PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
C
Chaser187, 19.01.2026 12:54 Uhr
0
Und das wars bestimmt noch nicht.
C
Chaser187, 19.01.2026 12:53 Uhr
0

light green

Ne light red.
rr12
rr12, 19.01.2026 9:41 Uhr
0

Montag rot.

light green
rr12
rr12, 19.01.2026 7:39 Uhr
0
Mit einem Put hätte ich ins Klo gegriffen
rr12
rr12, 19.01.2026 7:38 Uhr
0
PLS..0,00%-schlusskurs ASX um--16:16:20Uhr--2,69 € --Vol Stk. ASX 20.190.446
l
littlefrankie08, 19.01.2026 6:39 Uhr
1

Guten Morgen - Start in Woche 4/26 - leicht rot mit - 0,31% - es ist wie überall - die 5er Marke hier in AUD ist immer eine Barriere .

Danke für Deine täglichen morgendlichen Updates 👍
Vancouver
Vancouver, 19.01.2026 5:04 Uhr
0
Guten Morgen - Start in Woche 4/26 - leicht rot mit - 0,31% - es ist wie überall - die 5er Marke hier in AUD ist immer eine Barriere .
rr12
rr12, 16.01.2026 20:50 Uhr
0
könnte pls das nicht auch......https://insidetesla.de/tesla-nimmt-fortschrittlichste-lithium-raffinerie-der-welt-in-betrieb/
rr12
rr12, 16.01.2026 20:37 Uhr
0
vielleicht einen put kaufen ....Albemarle -5,13% SQM -2,22% FMC -0,45% Lithium America 1,19% MIN -2,40% Rio -2,09% Glencore -2,68% Ganfeng -3,89% Tianqi -4,22%
rr12
rr12, 16.01.2026 20:33 Uhr
0
unglaublich schlecht
Z
Zenker, 16.01.2026 19:20 Uhr
0

https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-61240?post_id=82422557

Schlechte oder eher gute Nachricht?
C
Chaser187, 16.01.2026 17:49 Uhr
0
Montag rot.
rr12
rr12, 16.01.2026 16:29 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-61240?post_id=82422557
rr12
rr12, 16.01.2026 9:40 Uhr
0
PLS.. -3,11% -schlusskurs ASX um-- 16:20:31 Uhr-- 2,70 € --Vol Stk. ASX 36.009.014
C
Chaser187, 16.01.2026 8:22 Uhr
0
Wir sind in der Korrekturphase wie angekündigt. Jetzt wird es eher von Geachäftsergebnissen getragen. Hoffen wir das der Lithiumpreis nicht wieder komplett einknickt.
Vancouver
Vancouver, 16.01.2026 4:57 Uhr
0
zum Freitag nicht so rosig - Sydney aktuell -4,14% leider
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen