PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
Vancouver
Vancouver, 22.01.2026 5:29 Uhr
0
Guten Morgen - in Sydney aktuell +1,50% also über 5 AUD 🫡
C
Chaser187, 21.01.2026 10:56 Uhr
0
Ist ja hauptsächlich Nachfrage getrieben... Wenn kein Handelskrieg passiert dann sollte es machbar sein.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 21.01.2026 10:24 Uhr
0

Das sollen die mal nicht zu früh hochfahren. Lithiumpreis kann auch schnell wieder fallen.

Es ist eine.nicht einfache Entscheidung. Vermutlich wird noch etwas gewartet. Vermutlich spätestens um 3000 $ könnte dann der Hebel umgelegt werden..
C
Chaser187, 21.01.2026 9:51 Uhr
0

https://www.fastmarkets.com/insights/lithium-spodumene-swing-supply-should-act-rationally-amid-price-uptrend-pls-ceo/

Das sollen die mal nicht zu früh hochfahren. Lithiumpreis kann auch schnell wieder fallen.
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 21.01.2026 9:28 Uhr
1
https://www.fastmarkets.com/insights/lithium-spodumene-swing-supply-should-act-rationally-amid-price-uptrend-pls-ceo/
rr12
rr12, 21.01.2026 8:24 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-61329?post_id=82484038
rr12
rr12, 21.01.2026 7:34 Uhr
3
PLS..4,43%-schlusskurs ASX um--16:15:09Uhr--2,85 € --Vol Stk. ASX 24.301.489
Vancouver
Vancouver, 21.01.2026 4:58 Uhr
2
aktuell +3,16 % in Sydney- 🫡
rr12
rr12, 20.01.2026 11:16 Uhr
2
https://hotcopper.com.au/threads/spodumene-prices.5717978/page-7956?post_id=82479970
rr12
rr12, 20.01.2026 7:18 Uhr
0
PLS..1,28%-schlusskurs ASX um--16:16:44Uhr--2,74 € --Vol Stk. ASX 24.644.983 --€/AU$heute2,7379 €--€/AU$gestern2,7033 €--week52high2,91 €--week52low0,62 €
rr12
rr12, 20.01.2026 6:35 Uhr
0
Wochenende?
rr12
rr12, 20.01.2026 6:34 Uhr
0
Ist heute Dienstag?
Vancouver
Vancouver, 20.01.2026 5:40 Uhr
1
sydney meldet leicht grün + 0,53 % macht ein Wochenminus von knapp 5% - aktuell
rr12
rr12, 19.01.2026 15:19 Uhr
0
schon irre wenn ich noch an 2016 denke
rr12
rr12, 19.01.2026 15:18 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Ba2rerjuAMg
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 19.01.2026 14:59 Uhr
1

Guten Morgen - Start in Woche 4/26 - leicht rot mit - 0,31% - es ist wie überall - die 5er Marke hier in AUD ist immer eine Barriere .

von -5% noch ins Plus gedreht ist schon beachtlich. Spot-Preis ist weiter um 2000$ SC6. Dafür, dass bis China-Neujahr im Februar eigtl. die Nachfrage schwach sein müsste, sehr beachtlich. Der Preis könnte erstmal weiter konsolidieren bzw. leicht sinken und dann Mitte Februar, Anfang März wieder beginnen zu steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen