PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
17:45:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
CaptainDollarX,
30.01.2026 23:54 Uhr
1
Alles nur wegen dem FED Nachfolger von Powell, wieder mal so lächerlich. Die Marketmaker reiben sich wieder die Hände....
Z
Zenker,
30.01.2026 22:01 Uhr
0
Silberpreis fällt um 28%, der Markt spielt komplett verrückt!!!
rr12,
30.01.2026 20:34 Uhr
0
sollte diese news fake sein, werde ich mich in den nächsten 5j von all meinen li-titeln trennen!!.....https://carnewschina.com/2025/12/17/byd-supplier-lead-intelligent-pushes-solid-state-battery-production-to-5-8-gwh-per-line/............BYD is developing
sulfide-based all-solid-state batteries, targeting pilot installation in premium electric vehicles by 2027 and mass production by 2030. These cells promise up to 400-450 Wh/kg energy density, enabling 1,000+ km range,
C
Chaser187,
30.01.2026 19:45 Uhr
0
Albemarle -7%. Blutbad. Das ist schon mehr als eine Korrektur.
rr12,
30.01.2026 17:50 Uhr
0
Albemarle -5,86%
SQM -3,72%
FMC -1,32%
Lithium America -7,09%
MIN -6,34%
Rio -1,62%
Glencore -1,70%
Ganfeng -7,01%
Tianqi -7,73%
rr12,
30.01.2026 17:37 Uhr
0
trotzdem 8cent drunter 16:10:20 Uhr-- 2,53 €
rr12,
30.01.2026 17:32 Uhr
0
moin rainmaker...hast recht es ist wie immer achterbahn......es sind einfach zu viele shares im Free Float.....und die aussies drüben haben nur noch divis in der rübe......die gfl anteile hätten bei uns bleiben müssen bei fast 1mrd$
C
Coralbay,
30.01.2026 17:19 Uhr
2
Dito. Habe bei knapp unter 3 damals die Reißleine gezogen. Wünsche euch mal wieder Geduld und Erfolg
Daim8736,
30.01.2026 16:11 Uhr
3
Alles ziemlich wie immer...PLS war fast immer ein.... Sell on Good News....jetzt sollte ruhe in den Markt kommen...dann wird mal in den nächsten Wochen die wirkliche reaktion auf das letzte Quartal sehen....und das war wirklich gut...
R
Rainmaker,
30.01.2026 15:33 Uhr
1
Was ist hier los? Alles beim Alten, Berg- und Talfahrt, Achterbahn etc
Bin zwar nicht investiert, schaue aber trotzdem gerne hier ab und zu rein, gell @rr12
rr12,
30.01.2026 10:33 Uhr
1
bei dem cash in the tash wären die gfl anteile ein spielzeugkauf...imo
rr12,
30.01.2026 10:28 Uhr
1
https://www.youtube.com/watch?si=Xam4FoBtn_QIpb6r&v=teftCTTaHZM&feature=youtu.be
Orbiter1,
30.01.2026 7:53 Uhr
2
Das hat nichts mit den Zahlen zu tun. Die Lithiumpreise sind innerhalb von 3 1/2 Wochen um über 50% gestiegen und korrigieren jetzt den viel zu steilen Anstieg. Die Lithiumaktien folgen der Preisentwicklung bei Lithium. Beim heutigen kleinen Lithium-Blutbad ist PLS mit -6,5% doch gar nicht mal so schlecht weggekommen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |