PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
P
Poidikonjunz, 03.02.2026 7:03 Uhr
0
Bei mir laufen seit Jahren BASF und DHL Sparpläne und DHL ist einfach mal knallhart vorbeigezogen!
P
Poidikonjunz, 03.02.2026 6:54 Uhr
0

wenigstens basf hat mich erhört nun bin ich endlich im plus mittlerer ek 55€+dividenden = gewinn und buyback..https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67589412-eqs-cms-basf-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-022.htm....:)) und ich wollte die schon in den verlusttopf packen....geduld wird belohnt

Auf 55 Euro war BASF aber schon eine ganze Weile nicht mehr...
Vancouver
Vancouver, 03.02.2026 5:49 Uhr
0
aktuell in Sydney +0,46% , 4,41 AUD
rr12
rr12, 02.02.2026 21:30 Uhr
0
wenigstens basf hat mich erhört nun bin ich endlich im plus mittlerer ek 55€+dividenden = gewinn und buyback..https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67589412-eqs-cms-basf-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-022.htm....:)) und ich wollte die schon in den verlusttopf packen....geduld wird belohnt
rr12
rr12, 02.02.2026 20:18 Uhr
0
PLS OTC 9,43%
Daim8736
Daim8736, 02.02.2026 18:50 Uhr
0
Was is den hier los?10%....
rr12
rr12, 02.02.2026 11:50 Uhr
0
https://carnewschina.com/2026/02/02/a-breakthough-in-solid-state-battery-materials-chinese-researchers-unveil-breathable-silicon-anode/
h
h.h., 02.02.2026 7:21 Uhr
0
lithium Future Festlandchina minus 12,5%. Echt heftig was mit den Rohstoffen passiert! Da geht es uns mit Pilbara noch richtig gut.
rr12
rr12, 02.02.2026 6:58 Uhr
0
PLS..2,33%-schlusskurs ASX um--16:18:24Uhr--2,56 € --Vol Stk. ASX 54.413.485
rr12
rr12, 02.02.2026 6:52 Uhr
0
https://youtu.be/T0hMshRVsIg?si=ej--p7kheHKQJTOA
rr12
rr12, 02.02.2026 6:48 Uhr
0

https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/superakku-kommt-schon-dieses-jahr-ins-auto-er-braucht-weder-lithium-noch-kobalt_971ccf10-0ef5-4477-967e-1a0fb0482f1b.html

Alles bekannt aber abwarten so günstig ist er nun auch nicht und ca 30-40% schwerer für BESS Systeme bestimmt eine super Sache aber bis 2035 ist lifepo führend und die Solid Variante vom Lithium trödelt auch noch....
Vancouver
Vancouver, 02.02.2026 4:42 Uhr
0
Guten Morgen - Sydney heute leicht grün + 0,58 % - PLS hat seit Jahresbeginn nun ca. 2,30% Plus gemacht.
R
Rainmaker, 01.02.2026 22:28 Uhr
0
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/superakku-kommt-schon-dieses-jahr-ins-auto-er-braucht-weder-lithium-noch-kobalt_971ccf10-0ef5-4477-967e-1a0fb0482f1b.html
h
h.h., 01.02.2026 19:40 Uhr
0
Chinesisch Neujahr ist immer alles für 1-2 Wochen zu, also gebe ich dir recht, wird nicht viel passieren
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 31.01.2026 12:00 Uhr
0
Mal sehen wohin die Preise hingehen.... Der Februar könnte recht schwach bleiben.
rr12
rr12, 31.01.2026 9:42 Uhr
0
das sind doch verabredete wetten gelaufen.....call und put scheine gehören in den sondermüll
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen