PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,028
EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.296
P
Poidikonjunz,
03.02.2026 7:03 Uhr
0
Bei mir laufen seit Jahren BASF und DHL Sparpläne und DHL ist einfach mal knallhart vorbeigezogen!
P
Poidikonjunz,
03.02.2026 6:54 Uhr
0
wenigstens basf hat mich erhört nun bin ich endlich im plus mittlerer ek 55€+dividenden = gewinn und buyback..https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67589412-eqs-cms-basf-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-022.htm....:)) und ich wollte die schon in den verlusttopf packen....geduld wird belohnt
Auf 55 Euro war BASF aber schon eine ganze Weile nicht mehr...
Vancouver,
03.02.2026 5:49 Uhr
0
aktuell in Sydney +0,46% , 4,41 AUD
rr12,
02.02.2026 21:30 Uhr
0
wenigstens basf hat mich erhört nun bin ich endlich im plus mittlerer ek 55€+dividenden = gewinn und buyback..https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67589412-eqs-cms-basf-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-022.htm....:)) und ich wollte die schon in den verlusttopf packen....geduld wird belohnt
rr12,
02.02.2026 20:18 Uhr
0
PLS OTC 9,43%
Daim8736,
02.02.2026 18:50 Uhr
0
Was is den hier los?10%....
rr12,
02.02.2026 11:50 Uhr
0
https://carnewschina.com/2026/02/02/a-breakthough-in-solid-state-battery-materials-chinese-researchers-unveil-breathable-silicon-anode/
h
h.h.,
02.02.2026 7:21 Uhr
0
lithium Future Festlandchina minus 12,5%. Echt heftig was mit den Rohstoffen passiert! Da geht es uns mit Pilbara noch richtig gut.
rr12,
02.02.2026 6:58 Uhr
0
PLS..2,33%-schlusskurs ASX um--16:18:24Uhr--2,56 € --Vol Stk. ASX 54.413.485
rr12,
02.02.2026 6:52 Uhr
0
https://youtu.be/T0hMshRVsIg?si=ej--p7kheHKQJTOA
rr12,
02.02.2026 6:48 Uhr
0
Alles bekannt aber abwarten so günstig ist er nun auch nicht und ca 30-40% schwerer für BESS Systeme bestimmt eine super Sache aber bis 2035 ist lifepo führend und die Solid Variante vom Lithium trödelt auch noch....
Vancouver,
02.02.2026 4:42 Uhr
0
Guten Morgen - Sydney heute leicht grün + 0,58 % - PLS hat seit Jahresbeginn nun ca. 2,30% Plus gemacht.
Rainmaker,
01.02.2026 22:28 Uhr
0
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/superakku-kommt-schon-dieses-jahr-ins-auto-er-braucht-weder-lithium-noch-kobalt_971ccf10-0ef5-4477-967e-1a0fb0482f1b.html
h
h.h.,
01.02.2026 19:40 Uhr
0
Chinesisch Neujahr ist immer alles für 1-2 Wochen zu, also gebe ich dir recht, wird nicht viel passieren
CaptainDollarX,
31.01.2026 12:00 Uhr
0
Mal sehen wohin die Preise hingehen.... Der Februar könnte recht schwach bleiben.
rr12,
31.01.2026 9:42 Uhr
0
das sind doch verabredete wetten gelaufen.....call und put scheine gehören in den sondermüll
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |