PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.297
M
MaxB24, 05.02.2026 5:23 Uhr
0

Hier braucht man starke Nerven

Übertreib halt
rr12
rr12, 04.02.2026 20:10 Uhr
0
haben wir einige von anfang an
R
Rainmaker, 04.02.2026 19:21 Uhr
0
Hier braucht man starke Nerven
rr12
rr12, 04.02.2026 17:56 Uhr
0
LiFePO4 markieren google suche enter
Keule69
Keule69, 04.02.2026 16:38 Uhr
0
LFP, also Lithium Eisen Phosphat
i
itaco, 04.02.2026 13:02 Uhr
0

Alles bekannt aber abwarten so günstig ist er nun auch nicht und ca 30-40% schwerer für BESS Systeme bestimmt eine super Sache aber bis 2035 ist lifepo führend und die Solid Variante vom Lithium trödelt auch noch....

Was ist „lifepo“?
rr12
rr12, 04.02.2026 12:25 Uhr
1
PLS.. -1,81% -schlusskurs ASX um-- 16:11:43 Uhr-- 2,57 € --Vol Stk. ASX 23.396.315
Vancouver
Vancouver, 04.02.2026 4:37 Uhr
0
PLS leicht rot 0,34 % 4,395 AUD aktuell
Vancouver
Vancouver, 04.02.2026 4:37 Uhr
0
PLS leicht rot 0,34 % 4,395 AUD aktuell
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 03.02.2026 11:26 Uhr
0
Lithium-Preis war minimal gestiegen, wahrscheinlich deswegen grün...
rr12
rr12, 03.02.2026 9:21 Uhr
0
PLS.. 0,46% -schlusskurs ASX um-- 16:10:07 Uhr-- 2,63 € --Vol Stk. ASX 31.225.605 --€/AU$heute 2,6280 € --€/AU$gestern 2,6161 € --week52high 3,07 € --week52low 0,64 €
rr12
rr12, 03.02.2026 9:18 Uhr
0
plus tlefonica die alte dividendenkuh aber das ist geschichte
rr12
rr12, 03.02.2026 9:17 Uhr
0
bei mir ist altria, trinity und vor allem old republik am besten gelaufen
rr12
rr12, 03.02.2026 9:16 Uhr
0

Auf 55 Euro war BASF aber schon eine ganze Weile nicht mehr...

durch nachkäufe auf 55 gedrückt hab doch gschrieben mittlerer ek oder was willst du mir mitteilen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 Battalion +4,07 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen