PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,028 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.298
P
Poidikonjunz, 03.02.2026 7:03 Uhr
0
Bei mir laufen seit Jahren BASF und DHL Sparpläne und DHL ist einfach mal knallhart vorbeigezogen!
rr12
rr12, 03.02.2026 9:16 Uhr
0

Auf 55 Euro war BASF aber schon eine ganze Weile nicht mehr...

durch nachkäufe auf 55 gedrückt hab doch gschrieben mittlerer ek oder was willst du mir mitteilen?
rr12
rr12, 03.02.2026 9:17 Uhr
0
bei mir ist altria, trinity und vor allem old republik am besten gelaufen
rr12
rr12, 03.02.2026 9:18 Uhr
0
plus tlefonica die alte dividendenkuh aber das ist geschichte
rr12
rr12, 03.02.2026 9:21 Uhr
0
PLS.. 0,46% -schlusskurs ASX um-- 16:10:07 Uhr-- 2,63 € --Vol Stk. ASX 31.225.605 --€/AU$heute 2,6280 € --€/AU$gestern 2,6161 € --week52high 3,07 € --week52low 0,64 €
P
Poidikonjunz, 03.02.2026 6:54 Uhr
0

wenigstens basf hat mich erhört nun bin ich endlich im plus mittlerer ek 55€+dividenden = gewinn und buyback..https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67589412-eqs-cms-basf-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-022.htm....:)) und ich wollte die schon in den verlusttopf packen....geduld wird belohnt

Auf 55 Euro war BASF aber schon eine ganze Weile nicht mehr...
Vancouver
Vancouver, 03.02.2026 5:49 Uhr
0
aktuell in Sydney +0,46% , 4,41 AUD
rr12
rr12, 02.02.2026 21:30 Uhr
0
wenigstens basf hat mich erhört nun bin ich endlich im plus mittlerer ek 55€+dividenden = gewinn und buyback..https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67589412-eqs-cms-basf-se-veroeffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-022.htm....:)) und ich wollte die schon in den verlusttopf packen....geduld wird belohnt
rr12
rr12, 02.02.2026 20:18 Uhr
0
PLS OTC 9,43%
Daim8736
Daim8736, 02.02.2026 18:50 Uhr
0
Was is den hier los?10%....
rr12
rr12, 02.02.2026 11:50 Uhr
0
https://carnewschina.com/2026/02/02/a-breakthough-in-solid-state-battery-materials-chinese-researchers-unveil-breathable-silicon-anode/
h
h.h., 02.02.2026 7:21 Uhr
0
lithium Future Festlandchina minus 12,5%. Echt heftig was mit den Rohstoffen passiert! Da geht es uns mit Pilbara noch richtig gut.
rr12
rr12, 02.02.2026 6:58 Uhr
0
PLS..2,33%-schlusskurs ASX um--16:18:24Uhr--2,56 € --Vol Stk. ASX 54.413.485
rr12
rr12, 02.02.2026 6:52 Uhr
0
https://youtu.be/T0hMshRVsIg?si=ej--p7kheHKQJTOA
rr12
rr12, 02.02.2026 6:48 Uhr
0

https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/superakku-kommt-schon-dieses-jahr-ins-auto-er-braucht-weder-lithium-noch-kobalt_971ccf10-0ef5-4477-967e-1a0fb0482f1b.html

Alles bekannt aber abwarten so günstig ist er nun auch nicht und ca 30-40% schwerer für BESS Systeme bestimmt eine super Sache aber bis 2035 ist lifepo führend und die Solid Variante vom Lithium trödelt auch noch....
Vancouver
Vancouver, 02.02.2026 4:42 Uhr
0
Guten Morgen - Sydney heute leicht grün + 0,58 % - PLS hat seit Jahresbeginn nun ca. 2,30% Plus gemacht.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen