PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PLR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,021
EUR
-4,03 % -0,127
10:57:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.290
rr12,
03.08.2022 9:09 Uhr
0
Combination of increased production and higher selling prices delivered a
substantial increase of $589.3M in the Quarter-end cash balance to $874.2M,
inclusive of $282.4M of irrevocable bank letters of credit for shipments completed
sind es 874mio
C
Cheese2,
03.08.2022 8:06 Uhr
1
Wow schon wieder eine. Die schwerste arbeit ist jetzt das geld zählen
rr12,
03.08.2022 6:11 Uhr
0
Wieder 31mio ......oder 11mio aktien rückkauf
b
bluejade,
03.08.2022 1:04 Uhr
0
Neue Auktion
5000t @ $6,350/dmt SC5.5 (equivalent of $7,012/dmt SC6)
https://hotcopper.com.au/threads/ann-results-of-bmx-auction.6875617/
Keule69,
02.08.2022 22:15 Uhr
1
Welche Lithiumaktien wurden denn noch genannt ?
Lucky777,
02.08.2022 20:59 Uhr
1
Erstmals Pilbara Minerals in der Focus Money….aussichtsreiche Aktien für den Lithium Boom….S..46 Ausgabe 3. August
CaptainDollarX,
02.08.2022 20:38 Uhr
0
Ja das wäre logisch. Gibt ja nur die Möglichkeit öfter, oder mehr Tonnen. Ich persönlich denke, dass es in etwa bei einem Rhytmus von ca. 2 bis 3 Wochen sich einpendelt und jeweils tendenziell etwas mehr Tonnen ( zeischen 5000-10.000 Tonnen jeweils) versteigert werden...
h.h.,
02.08.2022 18:50 Uhr
0
@Captain. Alle drei Wochen klingt gut. Ab September wird ja sukzessive mehr produziert (Ngungaju), wie denkst du denn das sich das auf die BMX Auktionen auswirkt. Im Sinne von die müssten ja dann noch öfter sein, oder? Habe ich da was falsch verstanden?
C
Chaser187,
02.08.2022 18:07 Uhr
0
Guter Einstieg heute möglich.
b
bluejade,
02.08.2022 12:08 Uhr
1
https://www.fool.com.au/2022/07/30/is-pilbaras-value-add-lithium-strategy-worth-its-salt/
CaptainDollarX,
01.08.2022 19:20 Uhr
1
Ken Brinsden nun ausgeschieden, aber immerhin noch als Berater an Bord
CaptainDollarX,
01.08.2022 19:00 Uhr
1
so what's next: wenn es bei dem 3- Wochen Rhytmus bleibt dann sollte es diese Woche die nächste Auktion geben..
R
Rainmaker,
01.08.2022 9:39 Uhr
0
Ok, dann ein Sorry von mir, habe etwas harsch reagiert. Aber das (=Werbung) ist hier bei Börsennews leider wie Krätze, kriegt man nicht mehr weg. Ständig gibt es Leute oder gar extra für Werbung eingerrichtete Accounts, die die einzelnen Threads mit Werbung für andere Aktien zumüllen ... und das nervt mittlerweile.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,58 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 8 | Siemens Energy | -4,94 % | |
| 9 | Stellantis | -0,79 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,28 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,49 % | |
| 5 | Stellantis | -0,79 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,58 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -0,62 % | Alle Diskussionen |