PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
Ich denke nicht, dass er sich soooo sehr ärgert 😅 bei so einer großen Summe und nach den vorherigen Erfahrungen kann man das Aussteigen - denke ich - gut nachvollziehen. Ich persönlich bin von PLS jedoch weiterhin voll überzeugt; die Reise ist noch lange nicht zu Ende! Aber ab einem gewissen Punkt werde ich natürlich auch aussteigen, allerdings nicht auf einem Schlag, sondern peu a peu. Sehr wahrscheinlich werde ich noch folgende Punkte abwarten - die ersten Dividenden ... ich rechne sogar mit einer Sonderdividende o.ä.; im Übrigen werden wahrscheinlich die 2. und 3. Dividende (GJ 23/24 und danach) sehr kräftig ausfallen (parallele Entwicklung zum P1000-Projekt) & - das Umsetzen/Abschließen des P1000-Projektes ... erst dann wird PLS im großen und ganzen einen Großteil seines Potenziales entfaltet haben.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,20 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,68 % | |
| 5 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,35 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 10 | ALLIANZ Hauptdiskussion | +0,16 % | Alle Diskussionen |