PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,313 EUR
-7,34 % -0,263
09:29:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.253
C
Coralbay, 15.09.2022 19:02 Uhr
2
%
F
Fuchs321, 15.09.2022 18:48 Uhr
0

Kauf doch einfach ein!!! Was jucken dich die paar cent in 3 Jahren.

Auf die Masse gesehen wahrscheinlich viel
C
Coralbay, 15.09.2022 17:55 Uhr
0

Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….

Kauf doch einfach ein!!! Was jucken dich die paar cent in 3 Jahren.
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 17:06 Uhr
1

Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….

...morgen.
rr12
rr12, 15.09.2022 15:10 Uhr
0

So ist es.

https://hotcopper.com.au/threads/pls-will-reach-5-27-by-31-dec-22-imo.6554879/
Timeless.
Timeless., 15.09.2022 14:53 Uhr
1

Beeindruckend stark. Kann man sich garnicht ausmalen sollten die Rezessionsängste ende des Jahres abflauen.

So ist es.
C
Chaser187, 15.09.2022 14:52 Uhr
1
Beeindruckend stark. Kann man sich garnicht ausmalen sollten die Rezessionsängste ende des Jahres abflauen.
Mimo78
Mimo78, 15.09.2022 14:50 Uhr
2
Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….
rr12
rr12, 15.09.2022 10:29 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-15101?post_id=63702495
rr12
rr12, 15.09.2022 10:29 Uhr
3
As Dale said, there's no other company on the ASX that is positioned better than Pilbara.
rr12
rr12, 15.09.2022 9:16 Uhr
0
PLS 2,18% $4,690 Vol ASX 30.588.942 EUR/AUD heute 3,1780 € EUR/AUD gestern 3,1102 €
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 7:15 Uhr
1
... 🧐 genau genommen bei 4,795 AUD 🥂
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 7:12 Uhr
0
Neues Allzeithoch bei 4,79 AUD 🙈🍾
G
Gast-753035001, 14.09.2022 20:45 Uhr
0
Sodium ist Natrium, Vor- und Nachteile sind doch schon länger bekannt.
G
Gast-753035001, 14.09.2022 20:40 Uhr
0
Hier gibt es einen besseren Überblick, auch der Nachteile. Für den stationären Einsatz ok, im Auto mit ziemlicher Sicherheit nicht. https://www.ikts.fraunhofer.de/de/departments/energy_bio-medical_technology/system_intgeration_technology_transfer/stationary_energy_storage/cerenergy.html
rr12
rr12, 14.09.2022 20:34 Uhr
0
heute gab es von atc die news zur sodium aluminium gridbatterie....aber bis 900€/kWh.....kein li,cobalt,kupfer,graphit....aber nickel.....https://www.altechchemicals.com/wp-content/uploads/2022/09/61109491-1.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +5,54 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,48 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,77 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
10 TUI Hauptforum +0,74 %
Alle Diskussionen