PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,328 EUR
-6,92 % -0,248
17:02:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 55.258
F
Fuchs321, 16.09.2022 8:55 Uhr
1

Warum ist die Aktie heute gefallen?

Hexensabbat an der Börse
rr12
rr12, 16.09.2022 8:46 Uhr
0
2% rabatt ! PLS -2,13% $4,590 Vol ASX 47.469.386 EUR/AUD heute 3,0778 € EUR/AUD gestern 3,1448 €.......
B
Bulli190, 16.09.2022 8:33 Uhr
0

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈

Warum ist die Aktie heute gefallen?
C
Clubman3, 15.09.2022 22:48 Uhr
0

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈

Womit belegst du deine Thesen?
m
max16H08, 15.09.2022 22:34 Uhr
1
Wenn man seit 2016 alles mitgemacht hat ist die aktuelle Phase sehr schön
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 22:29 Uhr
1

%

...wie gesagt, morgen sollte bereits eine ordentliche Vergünstigung drin sein. 🙈
C
Coralbay, 15.09.2022 19:02 Uhr
2
%
F
Fuchs321, 15.09.2022 18:48 Uhr
0

Kauf doch einfach ein!!! Was jucken dich die paar cent in 3 Jahren.

Auf die Masse gesehen wahrscheinlich viel
C
Coralbay, 15.09.2022 17:55 Uhr
0

Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….

Kauf doch einfach ein!!! Was jucken dich die paar cent in 3 Jahren.
Eintracht1
Eintracht1, 15.09.2022 17:06 Uhr
1

Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….

...morgen.
rr12
rr12, 15.09.2022 15:10 Uhr
0

So ist es.

https://hotcopper.com.au/threads/pls-will-reach-5-27-by-31-dec-22-imo.6554879/
Timeless.
Timeless., 15.09.2022 14:53 Uhr
1

Beeindruckend stark. Kann man sich garnicht ausmalen sollten die Rezessionsängste ende des Jahres abflauen.

So ist es.
C
Chaser187, 15.09.2022 14:52 Uhr
1
Beeindruckend stark. Kann man sich garnicht ausmalen sollten die Rezessionsängste ende des Jahres abflauen.
Mimo78
Mimo78, 15.09.2022 14:50 Uhr
2
Und wieder den Einstieg verpasst… das Ding will einfach keine Rücksetzer….
rr12
rr12, 15.09.2022 10:29 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-15101?post_id=63702495
rr12
rr12, 15.09.2022 10:29 Uhr
3
As Dale said, there's no other company on the ASX that is positioned better than Pilbara.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
2 Dax Prognose +0,45 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,38 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,15 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,56 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,00 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,57 %
10 IPO CSG -2,60 %
Alle Diskussionen