PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,297 EUR
-0,39 % -0,013
13:54:19 Uhr, Baader Bank
Kommentare 55.266
auf.u.ab
auf.u.ab, 02.03.2023 3:04 Uhr
0
So, jetzt ist das Gap auch in der Tonne und so mancher kann jetzt auch wieder besser Schlafen !
Pt15
Pt15, 02.03.2023 0:33 Uhr
0
In den ersten Minuten 150 Mio Shares verkloppt. Fehlen noch 100 mio
Pt15
Pt15, 02.03.2023 0:30 Uhr
1
4,05 Dollar. Das war es jetzt doch wohl vom Gapclose her?
Phoenix2021
Phoenix2021, 01.03.2023 18:43 Uhr
0
Südkorea ist doch Top , vor der Haustüre noch Japan und die Chinesen sind auch nicht weit.
C
Cheese2, 01.03.2023 17:21 Uhr
0

Warum Südkorea? Sollte man nicht versuchen, auf den amerikanischen Markt ein Standbein aufzubauen?

Wird von südkorea aus gemacht schätze ich. Das ist sehr eng mit USA verwoben meiner erfahrung nach
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 01.03.2023 10:05 Uhr
0
EV-subsidies in China in Bejing und Shanghai gelten erstmal welter in 2023, gute Nachricht. Tesla Investor day heute nach US-Börsenschluss.
rr12
rr12, 01.03.2023 7:53 Uhr
0
PLS 0,96% $4,210 dayhigh $4,41 daylow $4,18 Vol ASX 47.134.167 EUR/AUDheute 2,6841 € EUR/AUDgestern 2,6349 € week52high $5,66 week52low $1,98
Eintracht1
Eintracht1, 01.03.2023 7:03 Uhr
0
Ja, schwieriger Verkauf... in diesem Bereich ist einfach noch etwas zu erledigen... 🙄
C
Coralbay, 01.03.2023 6:06 Uhr
0
Moin du Nachteule😜....hoffe das war der turn.
Eintracht1
Eintracht1, 01.03.2023 3:31 Uhr
0

Der Kurs hielt heute auf einem Fibo Level des aktuellen Swings. Ob der Gap Close zu 4,07 gelingt?? Darauf würde ich nicht warten...denn wenn er glückt, dann mit fetter Gegenbewegung und wir schauen von hier nur zu. Also, aktuell sehe ich nen guten Einstieg mit einer ersten Position...auch wenn's noch mal einen roten Tag geben könnte...das interessiert dann aber am ATH nicht.

Chaser?! Und???!
Eintracht1
Eintracht1, 01.03.2023 3:29 Uhr
0
Und der Close mit der Kerze vor der 4,07er ist ja bereits am 20.02. geschehen.
Eintracht1
Eintracht1, 01.03.2023 3:29 Uhr
0
Ja, sch. auf dieses gap... Der Kaufdruck ist gewaltig in diesem Bereich🥂. Der Close- Versuch war ja mehrfach da, vielleicht reicht das 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
8 IPO CSG -1,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,49 %
7 IPO CSG -1,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,65 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen