PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,319 EUR
-0,26 % -0,009
10:23:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.265
h
h.h., 02.03.2023 19:05 Uhr
3
Bleibt spannend, gerade aufgeschnappt:BYD ($BYDDF) February total deliveries of EVs to be 90,639 Up 1,110% YoY Up 27% MoM Though somehow demand is falling off according to analysts.... :-))) Artikel dazu:https://cnevpost.com/2023/03/01/byd-nev-sales-feb-2023/ Sieht gar nicht so aus als ob Lithium Demand abnimmt. Irgendeine Seite liegt falsch.
C
Chaser187, 02.03.2023 19:03 Uhr
0
"You'd think at face value that their expectation is that prices are going to fall," said analyst Dan Morgan at investment bank Barrenjoey in Sydney. In a move that has accelerated a slide in lithium prices, CATL has offered smaller Chinese electric-vehicle makers discounted prices on batteries for terms that include a built-in assumption that prices of lithium carbonate, a key component in auto batteries, would more than halve, sources told Reuters last month.
Pt15
Pt15, 02.03.2023 12:04 Uhr
0
Ich glaub die haben noch ein Akrienpaket das verkauft wird
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.03.2023 11:50 Uhr
5
Ist gut, dass CATL raus ist. Die Interessen sind ja auch gegensätzlich. CATL profitiert von möglichst niedrigen Lithium-Preisen, PLS genau das Gegenteil . PLS ist extrem günstig bewertet derzeit. KGV unter 5...
i
itaco, 02.03.2023 9:02 Uhr
0
https://www.reuters.com/markets/deals/chinas-catl-sells-its-stake-australian-lithium-producer-pilbara-2023-03-02/
rr12
rr12, 02.03.2023 8:47 Uhr
0
weit unter gap das low......PLS -0,49% $4,080 dayhigh $4,11 daylow $3,96 Vol ASX 207.998.931 EUR/AUDheute 2,5822 € EUR/AUDgestern 2,5717 €
Eintracht1
Eintracht1, 02.03.2023 7:12 Uhr
0
Morgen wird's nochmal spannend. Leider haben wir auch ein Abwärts-Gap 🙄
Eintracht1
Eintracht1, 02.03.2023 7:11 Uhr
0

Soooo.....morgen BITTE endlich gap close 4,07 AUD ....mit anschließender Hammerkerze! 🚀

Yes!!! 🥂🥂🥂🥂🥂 Endlich 🎉 Und wie gewünscht mit wunderschöner Kerze als Reaktion!!!
auf.u.ab
auf.u.ab, 02.03.2023 3:04 Uhr
0
So, jetzt ist das Gap auch in der Tonne und so mancher kann jetzt auch wieder besser Schlafen !
Pt15
Pt15, 02.03.2023 0:33 Uhr
0
In den ersten Minuten 150 Mio Shares verkloppt. Fehlen noch 100 mio
Pt15
Pt15, 02.03.2023 0:30 Uhr
1
4,05 Dollar. Das war es jetzt doch wohl vom Gapclose her?
Phoenix2021
Phoenix2021, 01.03.2023 18:43 Uhr
0
Südkorea ist doch Top , vor der Haustüre noch Japan und die Chinesen sind auch nicht weit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,43 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
9 IPO CSG -1,36 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen