PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,261 EUR
-2,01 % -0,067
19:00:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 55.267
C
Clubman3, 07.03.2023 7:39 Uhr
0
Ok!🤔 woher hab ich das dann? 🤨
T
Tycoon5c69c596c6ec8, 07.03.2023 7:30 Uhr
0

Guten Morgen, ich dachte die voll frankierte Dividenden sollen in USD ausgeschüttet werden? 🤔

Nein, es ging immer um AUD
C
Clubman3, 07.03.2023 7:19 Uhr
0

Erwartet werden 45 AUD cents als Gesamtdividendenertrag, was im Augenblick 28 Eurocents entspricht, nicht schlecht!!! ... der AUD macht zudem gerade eine Schwächephase durch, gut möglich dass der Wechselkurs sich demnächst erholt und wir am Ende sogar 30 Eurocents erhalten werden.

Guten Morgen, ich dachte die voll frankierte Dividenden sollen in USD ausgeschüttet werden? 🤔
R
Rainmaker, 07.03.2023 2:23 Uhr
2

https://www.fool.com.au/2023/03/06/macquarie-tips-100-total-return-from-pilbara-minerals-shares/

Erwartet werden 45 AUD cents als Gesamtdividendenertrag, was im Augenblick 28 Eurocents entspricht, nicht schlecht!!! ... der AUD macht zudem gerade eine Schwächephase durch, gut möglich dass der Wechselkurs sich demnächst erholt und wir am Ende sogar 30 Eurocents erhalten werden.
Slim
Slim, 06.03.2023 21:13 Uhr
6
https://www.fool.com.au/2023/03/06/macquarie-tips-100-total-return-from-pilbara-minerals-shares/
Pt15
Pt15, 06.03.2023 18:39 Uhr
0
Kann aber Auswirkungen gehabt haben....
C
Coralbay, 06.03.2023 13:09 Uhr
0
https://www2.asx.com.au/markets/company/pls
C
Coralbay, 06.03.2023 13:09 Uhr
1
Nein! Heute wurden ca 22 Mio gehandelt.
h
h.h., 06.03.2023 12:49 Uhr
0
@Pt15 also waren die Börsen geschlossen?
Pt15
Pt15, 06.03.2023 10:15 Uhr
0
6 März, Tag der Arbeit in Australien!!!
Poschel
Poschel, 06.03.2023 8:13 Uhr
0
Jau, gute 1,9% Minus
h
h.h., 03.03.2023 20:56 Uhr
1
Verkaufszahlen verschiedener Automobilhersteller und Zahlen von SQM und anderer sollten für Montag gutes erwarten lassen und vielleicht inzwischen dafür ausreichen das Sentiment von bärisch auf neutral zu drehen.
C
Coralbay, 03.03.2023 17:23 Uhr
0

the moon is the limit now?

nou limidd is sö limidd!
rr12
rr12, 03.03.2023 7:33 Uhr
0
the moon is the limit now?
C
Coralbay, 03.03.2023 7:14 Uhr
0
So spät dran heute morgen. Nun hat die Seele Ruh!
Eintracht1
Eintracht1, 03.03.2023 6:53 Uhr
0

Yes!!! 🥂🥂🥂🥂🥂 Endlich 🎉 Und wie gewünscht mit wunderschöner Kerze als Reaktion!!!

🥂🥂🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 IPO CSG -1,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,30 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
10 TUI Hauptforum +0,46 %
Alle Diskussionen