PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,150
EUR
-7,37 % -0,251
22:05:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 55.288
C
Chaser187,
06.04.2023 13:03 Uhr
0
Ich behaupte nicht das es in Zukunft neue ATHs geben wird. Aktuell befinden wir uns seit ca. 6 Monaten in einer Korrektur.
h
h.h.,
06.04.2023 10:35 Uhr
0
@Daddytrader wo ist bei dir der untere Trendkanal? Bei mir wäre der etwa bei 3,20 AU$
rr12,
06.04.2023 10:29 Uhr
0
hab mir in norwegen auch die augen gerieben als ich meine ltr anteile betrachtet habe:)))))))))))))))))))))
DaddyTrader,
06.04.2023 10:07 Uhr
0
Die Bewertung von Liontown zeigt klar wo die Reise mittelfristig hingeht, daher sollte man jetzt einfach geduldig sein. Momentan läuft hier eine Korrektur die aufgrund der Marktlage, mögliche Rezession.., sicher etwas über das Ziel schiessen könnte. Werde am unteren Trendkanal aufstocken..den das ATH wird sicher in Zukunft getoppt 😉
Eintracht1,
06.04.2023 8:41 Uhr
0
Abbildung in EUR und nur ähnlich ASX Chart
Eintracht1,
06.04.2023 8:35 Uhr
3
Diese Aussage ist falsch. Und ich dachte, meine primitive Charttechnik wäre oberflächlich... Übergreifend besteht definitiv ein Aufwärtstrend!🥂 Dieser wäre erst unter 2 AUD gebrochen. Natürlich geht's aktuell runter...denn im Aufwärtstrend müssen sich auch aussagekräftige Tiefs herausbilden. Deshalb gibt es immer wieder markante Punkte, die sich als Tief zum nächsten ATH definieren können. Alle Punkte wurden von mir genannt und mit Gegenreaktion bestätigt. Leider bisher nicht nachhaltig (Gesamtmarkt). Was z.B. mit dem heutigen Gap Close + Fibo gemacht wird, zeigt sich in den nächsten Tagen... vielleicht reicht es und Chaser rennt wieder nur dem Kurs hinterher....natürlich spielt da mittelfristig (!) der Gesamtmarkt mit rein.. Bei 3,36 gibt's auch ne Chance auf ein Boden. Ich persönlich gehe davon aus, wie auch oben immer wieder geschrieben, dass es maximal unter 3 AUD geht. Dort liegt aktuell eine sichtbare Aufwärtstrendlinie. Bei 2,61 AUD liegt ein allerletztes Gap im Chart...wer weiß... ABER, Pilbara befindet sich langfristig ganz klar im Aufwärtstrend und neue ATH werden kommen 🍾🥂
Chaser187,
06.04.2023 7:59 Uhr
0
Der Chart zeigt ganz klar einen Abwärtstrend... Da wäre ich vorsichtig. Zumal die Rezession wirklich bald kommt. Evtl kommt man hier nochmal sehr günstig rein.
i
itaco,
06.04.2023 7:26 Uhr
0
Das verstehe ich um ehrlich zu sein auch nicht! Wenn es so weiter geht ist Pilbara soviel wert wie Liontown..😅
Cheese2,
06.04.2023 6:35 Uhr
4
Liontown ist 5 mrd$ wert und produziert gar nichts. Pilbara ist 10 mrd$ wert und verdient 4 mrd$ im jahr. Hat sogar bereits divi gezahlt. Was soll man dazu noch sagen.
DaddyTrader,
06.04.2023 1:09 Uhr
0
Mal zur Info, Albemarle die letzten 6 Monate -40% bzw. über 100€ per Share...und da ist noch kein Boden in Sicht...vielleicht wird Lithium der neue Rezessionswarnindikator 😉...
C
Clubman3,
05.04.2023 19:12 Uhr
0
Exday ist entscheidend
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,61 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 10 | Stellantis | -2,23 % | Alle Diskussionen |