Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Kürzel: PLR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,021
EUR
-4,03 % -0,127
13:12:32 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.290
Keule69,
23.04.2023 16:19 Uhr
0
Niemals. Hatte er die etwa auch empfohlen ?
C
i
itaco,
23.04.2023 16:16 Uhr
0
Was haltet ihr eigentlich von Sayona? Der Aktuelle Preis scheint recht lukrativ, oder?
Und stimmt das dass da demnächst eine KE ansteht??
Würde mich über paar kurze Infos freuen!:)
Danke schonmal!!
Keule69,
23.04.2023 16:16 Uhr
0
Durch Finanzbär bin ich übrigens auf Firefinch und Leo aufmerksam geworden.
Leider......
i
Werbung
+48 % in Deutschland!
Keule69,
23.04.2023 15:43 Uhr
1
Glücklich bin ich damit auch nicht. Normalerweise habe ich einen Anlagehorizont bis 2030.
Bei Leo nicht mehr, ich werde aber noch den Beginn der Produktion abwarten. Dann gibt's ja auch die restlichen Leoaktien von diesem Pleite-Verein namens Firefinch.
Noch so eine Afrikagurke, hör mir auf mit denen...
R
Rainmaker,
23.04.2023 15:26 Uhr
0
Das mit Afrika stimmt allerdings. Bin bei Leo drin und klingt auch alles ganz vielversprechend. Ich habe auch noch ein bisschen nachgelegt. Aber jetzt reicht es. Es ist ist politisch bzw militärisch einfach zu riskant dort, und AVZ schreckt richtig ab. Würde mich nicht wundern, wenn die am Ende mit leeren Händen dastehen.
Dein Leo Lithium Investment solltest du noch mal überdenken ....
https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/tote-und-verletzte-bei-dschihadisten-angriffen-in-mali-18841561.html
C
Coralbay,
23.04.2023 14:50 Uhr
0
Eintracht1, ich vergaß....Pröstchen zurück🥂
C
Coralbay,
23.04.2023 14:48 Uhr
0
Auf jeden Fall....und die leidige Diskussion um die unterschiedlichen LI Preise und Märkte ist damit hinfällig. Für mich ein MUSS für alle die dabei sind. @Phoenix:ich finde den auch super!!
rr12,
22.04.2023 19:31 Uhr
4
https://hotcopper.com.au/threads/good-news-bad-news.5973628/page-27831?post_id=67408783
rr12,
21.04.2023 21:18 Uhr
0
PLS OTC 5,08% $2,690
Pt15,
21.04.2023 20:38 Uhr
0
Canada wird die neue VW Batterie Fabrik mit Mrd Dollar subventionieren.... Wahnsinn... Haben die eine Sahne
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,57 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,97 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,94 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | Alle Diskussionen |