PILBARA MINERALS WKN: A0YGCV ISIN: AU000000PLS0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,40
EUR
+4,89 % +0,16
18:01:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 55.276
C
Cheese2,
14.09.2023 15:28 Uhr
2
Das wäre erstmal wurscht weil eine funktionsfähige mine mit infrastruktur zu bauen 5-7 jahre dauert. Und dann muss die effizient dauerhaft funktionieren. Das haben viele nicht hinbekommen.
Alkoholix,
14.09.2023 15:23 Uhr
0
Das wäre nicht soo gut...
rr12,
14.09.2023 14:41 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/09/14/usa-riesiges-lithiumvorkommen-im-norden-nevadas-vermutet/
rr12,
14.09.2023 9:42 Uhr
0
Bei über 10% gibt's tatsächlich sehr viele mit Interesse daran, dass der Kurs unter wichtige Marken manipuliert wird... Auslösen von SL... Ja, eine Situation, die außerdem große Verunsicherung erzeugt. Aber irgendwann müssen sie auch zurück kaufen... Eine Erhöhung des Lithium-Preises würde zum Kauf drängen..
und auch divi zahlen oder
Eintracht1,
14.09.2023 8:57 Uhr
0
Gibt's auch was positives? Seit der aggressiven Short Attacke Ende August, hat sich gemeinsam mit den Tiefs vom September eine leichte Aufwärtstrendlinie gebildet, drei höhere Tiefs...Für morgen wäre sie bei 4,35 AUD. Der Kurs muss im Bereich ca. 4,50 AUD durch eine Abwärtstrendlinie. Dann wird's vom Chart neue Impulse geben. Aber das ist nur eine isolierte Sichtweise...
Eintracht1,
14.09.2023 8:55 Uhr
1
Gut zu wissen für Pilbara- Aktionäre:
https://www.lynxbroker.de/boerse/trading/trading-news-tipps/die-torero-taktik-das-muessen-sie-ueber-short-seller-wissen/
Eintracht1,
14.09.2023 8:51 Uhr
0
Bei über 10% gibt's tatsächlich sehr viele mit Interesse daran, dass der Kurs unter wichtige Marken manipuliert wird... Auslösen von SL...
Ja, eine Situation, die außerdem große Verunsicherung erzeugt.
Aber irgendwann müssen sie auch zurück kaufen... Eine Erhöhung des Lithium-Preises würde zum Kauf drängen..
rr12,
14.09.2023 8:32 Uhr
0
die denken sich jeden tag neue shortprodukte aus.......
rr12,
14.09.2023 8:29 Uhr
0
irre
CaptainDollarX,
14.09.2023 7:47 Uhr
0
jetzt auf Platz 1 in Australien
C
Coralbay,
13.09.2023 21:29 Uhr
0
plus Valuta ain Tag, je nach Bank
Pt15,
13.09.2023 18:47 Uhr
0
Dann müßte das dann 1 Tag später bei uns sein
Pt15,
13.09.2023 18:46 Uhr
0
So steht es in der ASX app
Pt15,
13.09.2023 18:45 Uhr
0
27.09.23
Divi
Crossie!!,
13.09.2023 18:43 Uhr
0
wann ist die Dividenden Zahlung???
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,13 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,44 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,02 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 9 | Stellantis | -1,94 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,36 % | Alle Diskussionen |