PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.041
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:07 Uhr
1

Sie besagt, dass man nach so einem Desaster wie heute, 3 Tage abwarten soll, ob sich eventuell ein Boden bildet bevor man wieder investiert.

Hab auch schon bei so einem Abverkauf anderer Titel nach ca. 7 Tagen einen weiteren Abverkauf gesehen. Somit sind 3 Tage ebenso gut wie 7 oder 10 Tage. Jedoch hast du nur direkt nach dem Einbruch die Möglichkeit auf einen Bounce Back.
Beaufort
Beaufort, 26.08.2024 17:03 Uhr
0

3 Sekunden Regel kenn ich aber die 3 Tage Regel kenn ich auch noch nicht. Was besagt die?

Sie besagt, dass man nach so einem Desaster wie heute, 3 Tage abwarten soll, ob sich eventuell ein Boden bildet bevor man wieder investiert.
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:01 Uhr
0
3 Sekunden Regel kenn ich aber die 3 Tage Regel kenn ich auch noch nicht. Was besagt die?
Beaufort
Beaufort, 26.08.2024 16:57 Uhr
1
3 Tage Regel beachten.
Raketa
Raketa, 26.08.2024 16:54 Uhr
0
Einsteigen Zug fährt ab !
A
ABMD, 26.08.2024 16:44 Uhr
0
Völlig übertrieben
stefang1972
stefang1972, 26.08.2024 16:37 Uhr
0
Wahnsinn
b
bestbuy, 26.08.2024 16:32 Uhr
0
Heute werden Optionsscheine vernichtet. Den das minus 33% noch erreicht werden
M
ML125, 26.08.2024 16:17 Uhr
0
80? Wären nicht schlecht
b
bestbuy, 26.08.2024 15:57 Uhr
0
Denke die 100$ werden noch kommen
S
Swyty, 26.08.2024 15:57 Uhr
0

Mal schauen wie weiter es gleich noch runter geht Wird Zeit zum nachkaufen

Noch zu früh
GabInvestments
GabInvestments, 26.08.2024 15:35 Uhr
0
Heute die 2. rote Kerze am Stück . 1-2 Tage noch abwarten und dann evtl Long
GabInvestments
GabInvestments, 26.08.2024 15:34 Uhr
0
60-90 als Boden
stefang1972
stefang1972, 26.08.2024 15:27 Uhr
0
Mal schauen wie weiter es gleich noch runter geht Wird Zeit zum nachkaufen
b
bestbuy, 26.08.2024 14:11 Uhr
2
Wenn man die letzten 12 Monate betrachtet, immer noch 50% im plus, was erwartet man den wenn eine Aktie 100% im Jahr steigt 🫵
B
BenHur83, 26.08.2024 13:29 Uhr
0
Ja Ausblick ist schwach
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen