PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,30 EUR
+4,34 % +2,80
22:51:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.041
M
ML125, 26.08.2024 17:12 Uhr
0
Es wird fallen
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:09 Uhr
1

Bei diesen Prognosen ist es gut möglich, dass der Abverkauf auch nach 3 Tagen weiter geht.

Wäre mir auch gerade zu heiss :-D
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:09 Uhr
0
Zudem wurden wir gerade am 61,8 FIB abgewiesen
Beaufort
Beaufort, 26.08.2024 17:08 Uhr
0

Hab auch schon bei so einem Abverkauf anderer Titel nach ca. 7 Tagen einen weiteren Abverkauf gesehen. Somit sind 3 Tage ebenso gut wie 7 oder 10 Tage. Jedoch hast du nur direkt nach dem Einbruch die Möglichkeit auf einen Bounce Back.

Bei diesen Prognosen ist es gut möglich, dass der Abverkauf auch nach 3 Tagen weiter geht.
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:07 Uhr
1

Sie besagt, dass man nach so einem Desaster wie heute, 3 Tage abwarten soll, ob sich eventuell ein Boden bildet bevor man wieder investiert.

Hab auch schon bei so einem Abverkauf anderer Titel nach ca. 7 Tagen einen weiteren Abverkauf gesehen. Somit sind 3 Tage ebenso gut wie 7 oder 10 Tage. Jedoch hast du nur direkt nach dem Einbruch die Möglichkeit auf einen Bounce Back.
Beaufort
Beaufort, 26.08.2024 17:03 Uhr
0

3 Sekunden Regel kenn ich aber die 3 Tage Regel kenn ich auch noch nicht. Was besagt die?

Sie besagt, dass man nach so einem Desaster wie heute, 3 Tage abwarten soll, ob sich eventuell ein Boden bildet bevor man wieder investiert.
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:01 Uhr
0
3 Sekunden Regel kenn ich aber die 3 Tage Regel kenn ich auch noch nicht. Was besagt die?
Beaufort
Beaufort, 26.08.2024 16:57 Uhr
1
3 Tage Regel beachten.
Raketa
Raketa, 26.08.2024 16:54 Uhr
0
Einsteigen Zug fährt ab !
A
ABMD, 26.08.2024 16:44 Uhr
0
Völlig übertrieben
stefang1972
stefang1972, 26.08.2024 16:37 Uhr
0
Wahnsinn
b
bestbuy, 26.08.2024 16:32 Uhr
0
Heute werden Optionsscheine vernichtet. Den das minus 33% noch erreicht werden
M
ML125, 26.08.2024 16:17 Uhr
0
80? Wären nicht schlecht
b
bestbuy, 26.08.2024 15:57 Uhr
0
Denke die 100$ werden noch kommen
S
Swyty, 26.08.2024 15:57 Uhr
0

Mal schauen wie weiter es gleich noch runter geht Wird Zeit zum nachkaufen

Noch zu früh
GabInvestments
GabInvestments, 26.08.2024 15:35 Uhr
0
Heute die 2. rote Kerze am Stück . 1-2 Tage noch abwarten und dann evtl Long
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Hyperscale Data -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Hyperscale Data -4,85 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen