PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,30 EUR
+4,34 % +2,80
22:51:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.041
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.08.2024 18:13 Uhr
0
Echt bitter hier
Trader47
Trader47, 26.08.2024 17:57 Uhr
0

Wir kaufen

Wer ist WIR? Hockt ihr zu mehreren Leuten vorm Laptop / PC?
M
ML125, 26.08.2024 17:52 Uhr
0

Wir kaufen

Und gekauft oder nicht ?
K
Kosawabaru, 26.08.2024 17:51 Uhr
0
Alter was ein Abverkauf
m
mellllll, 26.08.2024 17:50 Uhr
0
Ist das ne übertreibung?
A
ABMD, 26.08.2024 17:42 Uhr
0
Zu PDD gehört Temu!!
M
ML125, 26.08.2024 17:41 Uhr
0

Wir kaufen

Und gekauft?
Beaufort
Beaufort, 26.08.2024 17:35 Uhr
0

Verstehe diesen massiven Abverkauf nicht. Zahlen sind nicht perfekt aber auch keine Katastrophe. Herausforderungen gibt es ja immer irgendwie.

Die letzten Q-Zahlen sind nicht der Grund für den Abverkauf, sondern die Aussichten. Kein Wachstum in naher Zukunft.
D
DerGuruAllerGurus, 26.08.2024 17:29 Uhr
0
Verstehe diesen massiven Abverkauf nicht. Zahlen sind nicht perfekt aber auch keine Katastrophe. Herausforderungen gibt es ja immer irgendwie.
F
Flovollgas1765, 26.08.2024 17:22 Uhr
0
Wir kaufen
A
ABMD, 26.08.2024 17:20 Uhr
0
Wird steigen
M
ML125, 26.08.2024 17:12 Uhr
0
Es wird fallen
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:09 Uhr
1

Bei diesen Prognosen ist es gut möglich, dass der Abverkauf auch nach 3 Tagen weiter geht.

Wäre mir auch gerade zu heiss :-D
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:09 Uhr
0
Zudem wurden wir gerade am 61,8 FIB abgewiesen
Beaufort
Beaufort, 26.08.2024 17:08 Uhr
0

Hab auch schon bei so einem Abverkauf anderer Titel nach ca. 7 Tagen einen weiteren Abverkauf gesehen. Somit sind 3 Tage ebenso gut wie 7 oder 10 Tage. Jedoch hast du nur direkt nach dem Einbruch die Möglichkeit auf einen Bounce Back.

Bei diesen Prognosen ist es gut möglich, dass der Abverkauf auch nach 3 Tagen weiter geht.
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:07 Uhr
1

Sie besagt, dass man nach so einem Desaster wie heute, 3 Tage abwarten soll, ob sich eventuell ein Boden bildet bevor man wieder investiert.

Hab auch schon bei so einem Abverkauf anderer Titel nach ca. 7 Tagen einen weiteren Abverkauf gesehen. Somit sind 3 Tage ebenso gut wie 7 oder 10 Tage. Jedoch hast du nur direkt nach dem Einbruch die Möglichkeit auf einen Bounce Back.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,99 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,46 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 Hyperscale Data -5,17 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,86 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 Hyperscale Data -5,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,30 %
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen