PINDUODUO INC. SP.ADR/4 WKN: A2JRK6 ISIN: US7223041028 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 1.041
D
DerGuruAllerGurus, 26.08.2024 17:29 Uhr
0
Verstehe diesen massiven Abverkauf nicht. Zahlen sind nicht perfekt aber auch keine Katastrophe. Herausforderungen gibt es ja immer irgendwie.
F
Flovollgas1765, 26.08.2024 17:22 Uhr
0
Wir kaufen
A
ABMD, 26.08.2024 17:20 Uhr
0
Wird steigen
M
ML125, 26.08.2024 17:12 Uhr
0
Es wird fallen
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:09 Uhr
1

Bei diesen Prognosen ist es gut möglich, dass der Abverkauf auch nach 3 Tagen weiter geht.

Wäre mir auch gerade zu heiss :-D
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:09 Uhr
0
Zudem wurden wir gerade am 61,8 FIB abgewiesen
Beaufort
Beaufort, 26.08.2024 17:08 Uhr
0

Hab auch schon bei so einem Abverkauf anderer Titel nach ca. 7 Tagen einen weiteren Abverkauf gesehen. Somit sind 3 Tage ebenso gut wie 7 oder 10 Tage. Jedoch hast du nur direkt nach dem Einbruch die Möglichkeit auf einen Bounce Back.

Bei diesen Prognosen ist es gut möglich, dass der Abverkauf auch nach 3 Tagen weiter geht.
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:07 Uhr
1

Sie besagt, dass man nach so einem Desaster wie heute, 3 Tage abwarten soll, ob sich eventuell ein Boden bildet bevor man wieder investiert.

Hab auch schon bei so einem Abverkauf anderer Titel nach ca. 7 Tagen einen weiteren Abverkauf gesehen. Somit sind 3 Tage ebenso gut wie 7 oder 10 Tage. Jedoch hast du nur direkt nach dem Einbruch die Möglichkeit auf einen Bounce Back.
Beaufort
Beaufort, 26.08.2024 17:03 Uhr
0

3 Sekunden Regel kenn ich aber die 3 Tage Regel kenn ich auch noch nicht. Was besagt die?

Sie besagt, dass man nach so einem Desaster wie heute, 3 Tage abwarten soll, ob sich eventuell ein Boden bildet bevor man wieder investiert.
Zansaras83
Zansaras83, 26.08.2024 17:01 Uhr
0
3 Sekunden Regel kenn ich aber die 3 Tage Regel kenn ich auch noch nicht. Was besagt die?
Beaufort
Beaufort, 26.08.2024 16:57 Uhr
1
3 Tage Regel beachten.
Raketa
Raketa, 26.08.2024 16:54 Uhr
0
Einsteigen Zug fährt ab !
A
ABMD, 26.08.2024 16:44 Uhr
0
Völlig übertrieben
stefang1972
stefang1972, 26.08.2024 16:37 Uhr
0
Wahnsinn
b
bestbuy, 26.08.2024 16:32 Uhr
0
Heute werden Optionsscheine vernichtet. Den das minus 33% noch erreicht werden
M
ML125, 26.08.2024 16:17 Uhr
0
80? Wären nicht schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
7 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen