PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,25 EUR
+0,74 % +0,13
11:34:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.213
d
dansinoh, 27.09.2021 12:32 Uhr
0
Viele Erfolgt, die nächsten Quartalszahlen müssen wieder besser werden, dann geht es auch wieder hoch
S
Shingez89, 24.09.2021 19:45 Uhr
0
Seit gegrüßt bin jetzt auch mal eingestiegen 😁
E
Elvenomieno, 20.08.2021 15:59 Uhr
0
🎉
m
mannomax, 17.08.2021 18:12 Uhr
0
nächster Halt 13.9.20- aber soweit wird keiner diese Perle fallen lassen
m
mannomax, 13.08.2021 19:49 Uhr
0
wird schon wieder
sempre
sempre, 13.08.2021 18:10 Uhr
0
Wirklich ärgerlich gerade
Defender86
Defender86, 13.08.2021 17:22 Uhr
1
Überlege nochmal zuzugreifen mit einer zweiten Tranche…
J
JoeWood, 13.08.2021 17:12 Uhr
0
Ruhe bewahren, das wird wie immer schon wieder. Solche Nachkaufgelegenheiten gibt es regelmäßig alle 3 Monate.
m
mannomax, 12.08.2021 8:58 Uhr
0
Pinterest o Square? Hatte mich für Pinterest entschieden bevor Sie gefallen sind u Square verkauft bevor sie gestiegen sind....
m
mannomax, 12.08.2021 8:57 Uhr
0
wtf
calmly
calmly, 11.08.2021 18:30 Uhr
0
… hätte nie gedacht, dass wir hier noch jemals unter 60 € fallen (bei gesunden Gesamtmarkt) 😳
PH87
PH87, 05.08.2021 18:51 Uhr
0
Hätte nicht damit gerechnet dass sich die Aktie diese Woche so stabil hält und sogar nach oben geht 👍
m
mannomax, 05.08.2021 9:37 Uhr
0
schaut euch mal die Konkurrenz an - Snap. Marschiert wie verrückt- RISK high! Kein Tip
_
_Martini_, 04.08.2021 10:23 Uhr
1
Glaube ich auch. Bin mit nem Faktor 5 Zertifikat dabei. Lets go!!
J
JoeWood, 03.08.2021 14:05 Uhr
2
Ähnliche Kurse hatten wir dieses Jahr schon 4-mal, jetzt gibt es erstmals in der Firmengeschichte schwarze Zahlen und der Kurs stürzt wieder ab. Verrückte Börsenwelt. Wir sind bald wieder über 70 Dollar.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
4 Palantir -0,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
2 Palantir -0,76 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
Alle Diskussionen