PINTEREST INC. DL-,00001 WKN: A2PGMG ISIN: US72352L1061 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,72
EUR
-0,78 % -0,14
10:26:02 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.213
M
p
peterente,
07.09.2022 8:15 Uhr
0
Positiver Pinterest Artikel bzgl. Übernahmephantasien beim Aktionär. Die Shuffles App kann nun Mini Clips á la TikTok erstellen.
Token0815,
30.08.2022 8:12 Uhr
0
Leute ich Handel mit Smartbroker. Kennt ihr die Gebühren zu dieser Aktie? Bin auch überzeugt das hier was passiert.
p
peterente,
26.08.2022 11:00 Uhr
0
In D leider noch nicht verfügbar
p
peterente,
26.08.2022 10:14 Uhr
0
Mini Photoshop App. Lade ich mir mal im App Store runter.
p
peterente,
26.08.2022 10:14 Uhr
0
https://techcrunch.com/2022/08/24/shuffles-pinterests-invite-only-collage-making-app-is-blowing-up-on-tiktok-heres-how-to-get-in/amp/?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmRlLw&guce_referrer_sig=AQAAAF1UBfwkbLp19yeFg2ezmb41KhFplrB27zBEUT7eJiDG9A9NfWPu6or3ox-PXHUjDKVB2Os3jI6ml8CWkFBVuoE5a8CKp6Aiwd_eS84wyzr_0StfWM00LUVCYvPdtiKWJudSGq4NnAQJUU3-cyVO-M_almooAmqsOkt8_nIubdYo
I
Investor2035,
25.08.2022 22:54 Uhr
1
Hoffentlich gibt's nochmal positive Nachrichten zu Shuffles, dann geht's sicher weiter aufwärts. Userwachstum hat zwar nachgelassen, aber die Monetarisierung hat erst begonnen. Hier geht noch was die nächsten Jahre, ich glaube zumindest fest daran 🙂
T
Trak92,
25.08.2022 22:36 Uhr
0
Vielleicht Hat es damit was zu tun
T
Trak92,
25.08.2022 22:36 Uhr
1
https://www.socialsamosa.com/2022/08/pinterest-launches-new-app-called-shuffles/
p
peterente,
25.08.2022 22:16 Uhr
0
Auch gut. Hab auch nix gefunden.
J
Jump83,
25.08.2022 22:15 Uhr
0
Kein Plan, nichts zu finden
p
peterente,
25.08.2022 20:02 Uhr
0
Any news?
Kommodore,
04.08.2022 12:43 Uhr
0
Pinterest + shopify wär was
R
Rayyl1310,
03.08.2022 13:31 Uhr
1
Haben ein Video zu Pinterest erstellt, ich hoffe ihr seht es ungefähr so wie wir 😄
https://youtu.be/n987uNh8KJg
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Battalion | -6,06 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,96 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 5 | Battalion | -6,06 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,83 % | Alle Diskussionen |