Planet WKN: A3C84C ISIN: US72703X1063 Kürzel: 85H1 Forum: Aktien User: Robo1976

25,20 EUR
+0,40 % +0,10
12:47:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 119
d
dissul, 05.02.2026 13:30 Uhr
0

Läuft das Ding.

gerade leider nur den bach runter ;D ich kaufe jetzt nochmal nach, damit mein buy-in unter 20 kommt. ich glaube nämlich weiterhin an sinn und nutzen dieser investition. und dann heißt es wieder, geduldig sein :) wer weiß... nach der zusammenlegung von spacex und aix und dem geplanten börsengang, wäre planet labs evtl. ein übernahme kandidat. was denkt ihr?
Haussezz
Haussezz, 05.02.2026 14:52 Uhr
0
Ich verstehe nicht, weshalb man mit runter geht. SL setzen und gut is
d
dissul, 05.02.2026 15:03 Uhr
0
Weil ich bislang sehr gut damit gefahren bin. :) bei value Unternehmen würde ich dir Recht geben.
Haussezz
Haussezz, 05.02.2026 16:48 Uhr
0

Weil ich bislang sehr gut damit gefahren bin. :) bei value Unternehmen würde ich dir Recht geben.

Ich bin mit SL trotz hoher Volatilität auch gut gefahren. Kann jetzt zumindest zugucken und warten.
Apparat
Apparat, 06.02.2026 18:49 Uhr
0
Sinkt und steigt ohne news. Sehr professionell
Haussezz
Haussezz, 28.01.2026 11:04 Uhr
0
Läuft das Ding.
Haussezz
Haussezz, 27.01.2026 19:21 Uhr
0
Wedbush raises Planet Labs price target to $30, reiterates Outperform.
d
dissul, 27.01.2026 18:33 Uhr
0
hat eigentlich jemand mehr informationen zum vertrag mit slovenien? ich finde nur die generelle info, dass ein vertrag geschlossen wurde, aber nichts zu beträgen etc.pp
Haussezz
Haussezz, 27.01.2026 16:12 Uhr
0
Geduld zahlt sich einmal mehr aus.
Haussezz
Haussezz, 26.01.2026 17:27 Uhr
0
d
dissul, 26.01.2026 17:04 Uhr
0
Und schon gehts wieder rauf ;)
d
dissul, 26.01.2026 16:40 Uhr
0
Schau dir die vola der letzten Wochen an. Das ist nix ungewöhnliches. Solange es keine negativen News gibt, sehe ich keinen Grund, mich zu sorgen :)
Haussezz
Haussezz, 26.01.2026 16:26 Uhr
0
Weil es hier steil runter geht
d
dissul, 26.01.2026 16:19 Uhr
0

Ich hab kein gutes Gefühl hier.

Warum nicht?
Haussezz
Haussezz, 26.01.2026 16:00 Uhr
0

So bin jetzt auch mal drin mit ner ersten Tranche ...

Ich hab kein gutes Gefühl hier.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,42 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,36 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,36 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,36 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,50 %
Alle Diskussionen