Planet WKN: A3C84C ISIN: US72703X1063 Kürzel: 85H1 Forum: Aktien User: Robo1976

28,53 USD
-0,77 % -0,22
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 119
M
MF04, Montag 14:49 Uhr
0
Hier ist Null Bewegung. Irre
564Mato
564Mato, Freitag 12:06 Uhr
0
Tja. Hatte ich anders erwartet 😉
Bitzeus84
Bitzeus84, Freitag 11:27 Uhr
0

Ich hoffe auf einen gelungenen Start morgen Vormittag der Falcon 9 mit den drei Bluebirds von ASTS an Bord. Nach Börsenschluss noch ein Start einer Electron von RKLB. Sollte beides glücken darf es den ganzen "Second"-Raumfahrtsektor beflügeln. Der SpaceX Kurs darf sich auch gerne eine Etage tiefer einfinden!

Hat ja ganz toll beflügelt trotz Erfolg 🧐
564Mato
564Mato, Donnerstag 20:11 Uhr
0

In 2 Wochen 46%-, Bombe

Jau ätzend! Dann heute auch großer Options-Verfallstag, steigende Zinsen in Aussicht. Kommt was zusammen... Mal sehen wie weit die hier gedrückt wird, es ist aber auch kaum Volumen vorhanden 😴
M
MF04, Donnerstag 16:03 Uhr
0
In 2 Wochen 46%-, Bombe
564Mato
564Mato, 16. Jun 22:39 Uhr
1
Ich hoffe auf einen gelungenen Start morgen Vormittag der Falcon 9 mit den drei Bluebirds von ASTS an Bord. Nach Börsenschluss noch ein Start einer Electron von RKLB. Sollte beides glücken darf es den ganzen "Second"-Raumfahrtsektor beflügeln. Der SpaceX Kurs darf sich auch gerne eine Etage tiefer einfinden!
d
dissul, 16. Jun 17:41 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2026/06/16/why-does-planet-labs-stock-keep-going-down/ zumindest auf dem optionsmarkt ist die stimmung bullish.
Bitzeus84
Bitzeus84, 16. Jun 16:37 Uhr
0
Ja
M
MF04, 15. Jun 15:43 Uhr
0
Was denn hier los, gibt's nur noch space x oder was?
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 16:03 Uhr
2
Bin ich froh wenn dieses ipo endlich vorbei ist
M
Mr.XX, 12. Jun 15:41 Uhr
0
Richtung 15
d
dissul, 12. Jun 15:39 Uhr
1
lol. jetzt gehts wieder auf talfahrt
Bitzeus84
Bitzeus84, 12. Jun 15:35 Uhr
0
Ja
d
dissul, 12. Jun 8:14 Uhr
0
btw... spaceX fast vierfach überzeichnet. da wird massiv liquidität zurückkommen in die märkte.
d
dissul, 12. Jun 8:13 Uhr
0
"und denke wir könnten morgen die 30€ wieder sehen." ich klopfe mir gerade sowas von auf die schulter ;)
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Jun 14:07 Uhr
0
Ja da werden 80% an Cash wieder zurück in den Markt fließen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -2,37 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen