PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
10:42:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.638
Moltenface
Moltenface, 11. Jun 19:09 Uhr
0

Wieso wurde das YouTube Video runtergenommen, dass hier verlinkt ist 🤔 https://www.linkedin.com/posts/plas-cred-inc_circulareconomy-plasticrecycling-sustainablefinance-activity-7470142858570670080-9LeK

Du musst auch auf den Link klicken, dann geht es.
GreenCash
GreenCash, 11. Jun 19:11 Uhr
0

Du musst auch auf den Link klicken, dann geht es.

Hab' ich. Werde dann nach YouTube weitergeleitet und dort kommt die Meldung, dass das Video nicht mehr verfügbar ist.
J
Jeff25, 11. Jun 19:21 Uhr
1
„Dieses Video wurde von Uploader entfernt“
GreenCash
GreenCash, 11. Jun 19:26 Uhr
0
Hoffentlich wurde es nicht entfernt, weil Troy es runternehmen "musste", da manche Aussagen nicht stichfest waren oder noch gar nicht hätten veröffentlicht werden dürfen.
D
Dickschädel, 11. Jun 19:39 Uhr
1
Irgend einen Grund muss es dafür geben.... sollte man mal im CEO.ca Forum erwähnen Turtle wird den Grund wissen bzw. herausfinden können
GreenCash
GreenCash, 11. Jun 19:06 Uhr
0
Wieso wurde das YouTube Video runtergenommen, dass hier verlinkt ist 🤔 https://www.linkedin.com/posts/plas-cred-inc_circulareconomy-plasticrecycling-sustainablefinance-activity-7470142858570670080-9LeK
H
Herrdidi, 11. Jun 16:25 Uhr
0

WM-Vorbereitungen...🥳🍻😅

Auch tote Hose 😂😇
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11. Jun 16:16 Uhr
0

Heute hier aber tote Hose.😜

WM-Vorbereitungen...🥳🍻😅
D
Dickschädel, 11. Jun 16:15 Uhr
0
Gar kein Volumen. Nicht mal 10000 Stück bisher (CSE). Hoffe dass da noch mehr News kommen den Monat - wie angekündigt. Nicht nur die Infos vom Vortrag am 22.06
Moltenface
Moltenface, 11. Jun 16:10 Uhr
1
Auch mal schön. 🔥
H
Herrdidi, 11. Jun 16:05 Uhr
0
Heute hier aber tote Hose.😜
Moltenface
Moltenface, 11. Jun 11:21 Uhr
2
Mahlzeit! 💚
dreamteamBB
dreamteamBB, 11. Jun 9:21 Uhr
2
Moin Moin euch allen ☕️😎👋🏻👋🏻👋🏻🍦
Falling_knife
Falling_knife, 11. Jun 9:16 Uhr
2
Guten Morgen liebe Plas-Gemeinde☕
E
Ersguderjung, 11. Jun 9:12 Uhr
3
Guten Morgen allerseits ☕️....alles abwärts im Portfolio nur plascred stabil♻️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen