PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,113 USD
-1,40 % -0,002
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.638
l
lackfischi, 15. Jun 13:46 Uhr
2

Nix mit letzten Post hier, chartguru...du hast das ganze bis hierher alles top gemanagt und immer Topnews eingestreut ☝️👌...von daher schön hier bleiben!! 😎✌️

.. das wünsche ich mir auch. Du bist mein letzer Halt hier bei diesem Geschäft
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Jun 14:03 Uhr
1

Ich bin tiefenentspannt. Arbeite beruflich mit Kindern und Jugendlichen, daher bringt mich sowas nicht aus der Ruhe.

Scheinbar schon GreenCash 😉 und jetzt sollte jeder am zippel ziehen und sich wieder aufs wesentliche konzentrieren...wie plasonaut schon meinte, wir wollen alle nur das Eine...🤑💶💶💶💸💸💸💰
dreamteamBB
dreamteamBB, 15. Jun 15:36 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Oh no!!! Nur weil diverse Leute einfach zu oft mit sinnlosen und unhöflichen Dingen antworten. Bannen möglich? Du bist hier eine Bank!!!!!
E
ErdbeerenEsser, 15. Jun 16:35 Uhr
0
wie ist das heutige Volumen einzuschätzen?
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 16:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mach doch ein eigenes Forum auf! Wirst hier doch geschätzt wie es aussieht! Kommen bestimmt hinterher! Nur so eine Idee!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Jun 13:30 Uhr
7

Post wurde gelöscht.

Nix mit letzten Post hier, chartguru...du hast das ganze bis hierher alles top gemanagt und immer Topnews eingestreut ☝️👌...von daher schön hier bleiben!! 😎✌️
P
Plasonaut, 15. Jun 12:35 Uhr
5
Ja bravo Leute !!! Was soll der Scheiss?? Provozieren als Lebensinhalt?? Überlegt auch bitte, dass wir doch das gleiche Ziel haben und wir uns nicht gegenseitig anpöbeln sollen. So mach es keinem mehr Spaß und Lust irgendwas zu schreiben.
GreenCash
GreenCash, 15. Jun 12:04 Uhr
0

Was ist denn hier wieder los ? Entspannt euch doch mal

Ich bin tiefenentspannt. Arbeite beruflich mit Kindern und Jugendlichen, daher bringt mich sowas nicht aus der Ruhe.
M
Marvocado87, 15. Jun 11:33 Uhr
0
Was ist denn hier wieder los ? Entspannt euch doch mal
J
Johnass, 15. Jun 11:28 Uhr
0
Hat hier einer die Null gewählt?
GreenCash
GreenCash, 15. Jun 11:26 Uhr
0
Ich dachte, hier wäre das Niveau ein anderes?
GreenCash
GreenCash, 15. Jun 11:25 Uhr
0
Wat ein infantiles Gebaren 🙄
GreenCash
GreenCash, 15. Jun 11:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Den Zwinker-Smiley darfst Du Dir gerne sparen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 BYD - Presselinks -3,22 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen