PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface
0,141
EUR
+9,73 % +0,013
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.638
GreenCash,
Mittwoch 15:16 Uhr
0
Bei ≤0,15 CAD würd' ich noch welche nehmen.
Ist nen Spiel mit Zeit:
Je länger es dauert, bis es News gibt, desto mehr wird der Kurs sinken.
Dickschädel,
Mittwoch 17:34 Uhr
0
Kein bisschen Skepsis bei mir niemand hier?
Ich habe mir mehr vorgestellt für den Juni.
Moltenface,
Mittwoch 12:58 Uhr
4
Die Frage ist, wann die FID kommt. Hoffentlich bald. Will hier endlich mal was sehen!
Plasonaut,
Mittwoch 11:20 Uhr
0
Ds wäre mal was 😅aber würde mich schon sehr wundern. Bei #Plas ist vieeeeeel Geduld angesagt. Auf feste Zeitpläne oder Aussagen wie „der Juni wird DER Monat“ am Besten nix geben. Das, was all dem dahintersteckt, das ist es was zählt und worauf wir alle spekulieren. Irgendwann kommt der große Knall mit ner Meganews, da bin ich von überzeugt. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Niagara Fälle runter 😎
Das sehe ich ähnlich
MadMax1603,
Mittwoch 11:15 Uhr
1
Ds wäre mal was 😅aber würde mich schon sehr wundern. Bei #Plas ist vieeeeeel Geduld angesagt. Auf feste Zeitpläne oder Aussagen wie „der Juni wird DER Monat“ am Besten nix geben. Das, was all dem dahintersteckt, das ist es was zählt und worauf wir alle spekulieren. Irgendwann kommt der große Knall mit ner Meganews, da bin ich von überzeugt. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Niagara Fälle runter 😎
GreenCash,
Mittwoch 11:08 Uhr
0
Mir würde schon ein simpler LinkedIn Post von Troy reichen, auf dem er mit einem potenziell neuen Partner oder dem CEO von CN zu sehen ist und sowas schreibt wie:
"Tolles Event. Tolle Leute. Bald gibt's nen größeres Update!"
(Ganz bewusst, plakativ formuliert.)
Jeff25,
Mittwoch 10:49 Uhr
0
Bis Freitag wird es bestimmt nichts. Selbst wenn jetzt irgendwelche mündlichen Absprachen getroffen werden wird es wohl seine Zeit dauern bis diese vertraglich festgehalten sind und veröffentlicht werden
GreenCash,
Mittwoch 10:43 Uhr
0
Ich hoffe einfach, dass es bis spätestens Freitag irgendeine Art von substanziellen Update geben wird.
Plasonaut,
Mittwoch 10:23 Uhr
0
Das Verhandlungspotenzial mit CN im Hintergrund ist für mich ein riesen Pluspunkt und rückt das kleine Plascred in eine höhere Position als ohne CN. Ich drück die Daumen für einen großen Deal !!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PlasCred Circular Innovations | ||
| 2 | Plascred |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | +5,76 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,35 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,86 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | +5,76 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 10 | M1 KLINIKEN Hauptdiskussion | +1,91 % | Alle Diskussionen |