PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Popgun
Popgun, 5. Jun 11:03 Uhr
0

Vielleicht bei 0.30€🤔🫡

Da wäre ich bei x5 🤓
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 11:02 Uhr
0

Vielleicht bei 0.30€🤔🫡

Das wäre der Knaller...😎
D
DaBoy269, 5. Jun 11:01 Uhr
0
Ich warte erstmal ab mit dem nachkaufen und schaue mir an, was ab 15:30 abgeht.
Creeper
Creeper, 5. Jun 11:01 Uhr
0

Vielleicht heute noch eine Min. Raketchen...?😅😂🤷🏻‍♂️

Vielleicht bei 0.30€🤔🫡
Popgun
Popgun, 5. Jun 11:01 Uhr
3
Finde bisher war das Forum ganz sauber aber mit steigendem Kurs werdet ihr hier mehr zu tun haben was bestimmte Charaktere angeht 😅
P
Plasonaut, 5. Jun 10:59 Uhr
1
Glaube, dass er gar nicht investiert ist, sondern nur bellen möchte 🐶🐶🐶
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 10:56 Uhr
0
Vielleicht heute noch eine Min. Raketchen...?😅😂🤷🏻‍♂️
Popgun
Popgun, 5. Jun 10:56 Uhr
4
Ich hab den blockiert. Solltet ihr auch machen!
H
Herrdidi, 5. Jun 10:53 Uhr
0

Mit dem eigenen Hirn denken fällt dir wohl schwer ?? Kein Wunder das es mit Deutschland abwärts geht.

Wer möchte eigentlich Deine unmaßgebliche Meinung wissen.Klar Alta !!!
Popgun
Popgun, 5. Jun 10:51 Uhr
0
0.1615 ask ING 🥐
C
CEOofNikola, 5. Jun 10:37 Uhr
0

Was ist eigentlich verkehrt bei dir ?

Nichts warum ?? Hab gerade mit Netlist gutes Geld verdient :-).Wieviel Hirn besitze ich eigentlich, das ich auf jemanden höre den ich gar nicht kenne ?? """Hallo Molte. Wäre ohne Dich nicht standhaft geblieben.Dafür noch mal "Danke"""
Creeper
Creeper, 5. Jun 10:37 Uhr
1
Läuft📈😎
M
MadMax1603, 5. Jun 10:36 Uhr
0
Wenn das Orderbuch so bleibt in CA dann hui 😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 5. Jun 10:34 Uhr
3
Geiler Kursverlauf 😎📈
J
Jeff25, 5. Jun 10:32 Uhr
0
Sundsi ist eigentlich ganz cool 😂 die hat wenigstens Argumente. Die anderen labern nur Müll
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen