PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
H
Herrdidi, 5. Jun 12:27 Uhr
0

Das wäre es 💥🤘🏼 Den Adurokurs wird Plas nie erreichen mit der Anzahl der Aktien die ja noch mehr werden.

Nach meiner Berechnung unter Berücksichtigung der Aktienanzahl/Markkapitalisierung wäre ein Kurs von ca. € 3 möglich im Vergleich zu Aduro (wenn ich mich nicht Irre)😁😇
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:27 Uhr
0

Gerade war der DHL Lieferdienst da und hat dringend benötigten Nachschub an Raketentreibstoff geliefert... kann LOS gehen... Töööröööö...😇

Hehe meine Frau erwartet heute auch ein Päckchen von Bavarian Cannabis 🤩🥳🤓
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 12:24 Uhr
0

Das wäre es 💥🤘🏼 Den Adurokurs wird Plas nie erreichen mit der Anzahl der Aktien die ja noch mehr werden.

Gibt in 1-2 Jahren bestimmt ein ARP.
Creeper
Creeper, 5. Jun 12:23 Uhr
0

Hast heute schon ein drauf geraucht? 😉

Gerade war der DHL Lieferdienst da und hat dringend benötigten Nachschub an Raketentreibstoff geliefert... kann LOS gehen... Töööröööö...😇
GreenCash
GreenCash, 5. Jun 12:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Der Song ist genial!
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:21 Uhr
0

Make Plascred Great Again🥳💥💯

Hast heute schon ein drauf geraucht? 😉
Creeper
Creeper, 5. Jun 12:20 Uhr
2
Make Plascred Great Again🥳💥💯
P
Perpetuum_Immobilis, 5. Jun 12:20 Uhr
0
Wurde eigentlich schon das kurze „Update Video“ von Troy gepostet? Hätte es nicht gefunden. Sind keine News oder soetwas aber ich finde Kommunikation des Management auch in so kleinen Fällen gut da es Vertrauen schafft. ©️ Turtlepower auf CEO @TurtlePower - Troy just sent me this from Langley B.C. Just on the phone with him, he says THANK YOU to all shareholders, the best is yet to come. https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1l23lo6-IMG_8683.mov
Popgun
Popgun, 5. Jun 12:20 Uhr
0

Oder wir machen den Astrotech.... 🙈

Das wäre es 💥🤘🏼 Den Adurokurs wird Plas nie erreichen mit der Anzahl der Aktien die ja noch mehr werden.
Moltenface
Moltenface, 5. Jun 12:11 Uhr
0
Oder wir machen den Astrotech.... 🙈
Creeper
Creeper, 5. Jun 12:02 Uhr
3
Korrekturen wird und muss es immer geben... wichtig ist das die Richtung dauerhaft stimmt und alles Planmäßig umgesetzt wird.
D
Dickschädel, 5. Jun 11:56 Uhr
2
Das hier ist nichts für schwache Nerven. Wenn wir auf 0,30€ bzw. 0,40€ steigen sollten und es dann wieder auf 0,20€ zurückgeht, dann ist das Geschreie groß und die ersten "Insolvenz" Rufe kommen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen