PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Viranto
Viranto, 8. Jun 11:54 Uhr
0
Ich hatte mich das Wochenende nun auch mit PlasCred beschäftig und bin mal mit einer kleineren Betrag eingestiegen. Was ich allerdings nicht gefunden hatte, wird denn jetzt schon Müll geliefert oder erst nach dem erfolgreichen Bau? Sie verdienen ja auch bereits an der Lieferung, sammeln die den Müll schon irgendwo oder nutzen gar eine Testanlage für erste Verarbeitungen?
reinskiwalski
reinskiwalski, 8. Jun 11:42 Uhr
0
So hab jetzt mal etwas frei geschaufelt und hole mir jeden Monat ein saftiges Paket! Das Thema wird weiterhin massiv Fahrt aufnehmen. Auf eine gute Reise🤑↗️!
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 11:30 Uhr
0
Achwo 😎 habe aufgehört subtil zu deuten. Einfach warten auf die NR und im Orderbook per Limit Order lauern. 🙈
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 11:25 Uhr
0

Guten Morgen ☕️🌍🌎🌏💚😎🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢🤫

Willst Du uns etwa "subtil" sagen, dass der Kurs diese Woche weiter abhebt 🤔😂
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 10:49 Uhr
1
Guten Morgen ☕️🌍🌎🌏💚😎🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢🤫
dreamteamBB
dreamteamBB, 8. Jun 10:43 Uhr
2
Hallo ihr lieben 👋🏻👋🏻👋🏻 Grüße aus Dänemark 🇩🇰 😎🍦
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 8:56 Uhr
4
Menschlich gesehen eine Katastrophe. Für Plas jedoch höchstens Kursrauschen. Plastikmüll entsteht weiter und wartet darauf recycelt zu werden ♻️📈
E
Ersguderjung, 8. Jun 8:51 Uhr
1
Na wird wieder fleißig geballert
M
Marvocado87, 8. Jun 8:51 Uhr
0

Guten Morgen allerseits ☕️ Wieder schlechte Nachrichten für die Börse 🙈

Den Angriff von Israel?
M
Marvocado87, 8. Jun 8:50 Uhr
0

Guten Morgen allerseits ☕️ Wieder schlechte Nachrichten für die Börse 🙈

Was genau meinst du ?
Chris893
Chris893, 8. Jun 8:50 Uhr
0
Guten Morgen ☕
E
Ersguderjung, 8. Jun 8:42 Uhr
0
Guten Morgen allerseits ☕️ Wieder schlechte Nachrichten für die Börse 🙈
Falling_knife
Falling_knife, 8. Jun 8:36 Uhr
0
Guten Morgen und LG in die Runde👍☕
P
Plasonaut, 8. Jun 7:52 Uhr
2
Guten Morgen und danke !! Ich leite es Songwriter Stoney weiter 😉😁
P
Perpetuum_Immobilis, 8. Jun 7:48 Uhr
1

stoneybagpipes fragt mich welchen Countrysänger seinen neuen Plasi-Song interpretieren soll. Bin mal gespannt ob er was mit der Stimme von Johnny Cash oder Kid Rock zaubern kann 😁

Hank Williams Jr oder Travis Tritt wären meine Favoriten 😄 nur falls du Inspiration möchtest. ✌️
M
Marvocado87, 8. Jun 7:33 Uhr
2
Moin zusammen ☕😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Curis - Krebsheilung +5,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen