PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
C
CEOofNikola, 8. Jun 19:49 Uhr
0

So hab jetzt mal etwas frei geschaufelt und hole mir jeden Monat ein saftiges Paket! Das Thema wird weiterhin massiv Fahrt aufnehmen. Auf eine gute Reise🤑↗️!

Plascred nimmt so viel fahrt auf wie Nikola zu seiner Zeit.Beim Geld ausgeben solltest du nicht vergessen das Plascred nicht die einzige Firma ist, die aus Müll Geld machen will.
Creeper
Creeper, 8. Jun 15:36 Uhr
0
Die Aktie muss man sowas von festhalten... lieber im Zelt schlafen als zu verkaufen😂
Creeper
Creeper, 8. Jun 15:33 Uhr
0
https://resource-recycling.com/plastics/2026/06/04/circular-materials-to-supply-plascred-chem-recycling-plant/
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 13:19 Uhr
1

Ich hatte mich das Wochenende nun auch mit PlasCred beschäftig und bin mal mit einer kleineren Betrag eingestiegen. Was ich allerdings nicht gefunden hatte, wird denn jetzt schon Müll geliefert oder erst nach dem erfolgreichen Bau? Sie verdienen ja auch bereits an der Lieferung, sammeln die den Müll schon irgendwo oder nutzen gar eine Testanlage für erste Verarbeitungen?

Selbstverständlich erst sobald die Anlage steht. Ansonsten hätte PlasCred ja einen Monte Plaste 500 m hoch der zum Ski fahren einlädt. https://www.montekali.eu/
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 13:17 Uhr
0
Vieles ist möglich! Immer daran denken: Die CSE ist nicht die Deutsche Börse oder auch die NYSE. Somit könnte Turtle ggf. ein Board Member mit einer erheblichen Portion an Shares sein, oder er hat, wie er ja geschrieben hat, sich vor Ort erkundigt. Viele rufen auch einfach bei PlasCred an bzw. werden dann zurückgerufen. Einfach 😎 bleiben.
Creeper
Creeper, 8. Jun 12:57 Uhr
0

Findet Ihr das eigentlich seriös, dass anscheinend einige Leute (TurtlePower, Empire, hernandez... oder ist das alles die eine und selbe Person oder ein Mitarbeiter von PlasCred?) Informationen vom CEO bekommen und diese dann im kanadischen Forum postet? Irgendwie schon dubios, aber auch gut für uns. Bisher ist ja alles so eingetroffen wie geschrieben. Worüber ich mir noch Gedanken gemacht ist, wenn NEOS 24/7 laufen soll, dann braucht man ja auch das Personal dazu. Im aktuellen Mitarbeiterstamm ist das ja noch nicht dabei. Personalkosten etc. werden sich ja auch noch vervielfachen. Weitere Kaptialerhöhungen und Verwässerungen kommen garantiert. Einer hat ja auch gepostet, dass wenn NEOS so effizient laufen wird, wie angekündigt, wird ein Buy-Out folgen, also bevor Maximus überhaupt läuft.

Du könntest evtl. ein angestellter von Aduro sein... nur so ein Gedanke😉🥳
D
Dickschädel, 8. Jun 12:52 Uhr
0
Findet Ihr das eigentlich seriös, dass anscheinend einige Leute (TurtlePower, Empire, hernandez... oder ist das alles die eine und selbe Person oder ein Mitarbeiter von PlasCred?) Informationen vom CEO bekommen und diese dann im kanadischen Forum postet? Irgendwie schon dubios, aber auch gut für uns. Bisher ist ja alles so eingetroffen wie geschrieben. Worüber ich mir noch Gedanken gemacht ist, wenn NEOS 24/7 laufen soll, dann braucht man ja auch das Personal dazu. Im aktuellen Mitarbeiterstamm ist das ja noch nicht dabei. Personalkosten etc. werden sich ja auch noch vervielfachen. Weitere Kaptialerhöhungen und Verwässerungen kommen garantiert. Einer hat ja auch gepostet, dass wenn NEOS so effizient laufen wird, wie angekündigt, wird ein Buy-Out folgen, also bevor Maximus überhaupt läuft.
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 12:27 Uhr
0
Ging es nur mir so oder ist Troy beim letzten Interview so dolle mit seinem Drehstuhl hin und hergezappelt mit der Vorfreude eines Kindes auf die Bescherung? 😅
Viranto
Viranto, 8. Jun 11:54 Uhr
0
Ich hatte mich das Wochenende nun auch mit PlasCred beschäftig und bin mal mit einer kleineren Betrag eingestiegen. Was ich allerdings nicht gefunden hatte, wird denn jetzt schon Müll geliefert oder erst nach dem erfolgreichen Bau? Sie verdienen ja auch bereits an der Lieferung, sammeln die den Müll schon irgendwo oder nutzen gar eine Testanlage für erste Verarbeitungen?
reinskiwalski
reinskiwalski, 8. Jun 11:42 Uhr
0
So hab jetzt mal etwas frei geschaufelt und hole mir jeden Monat ein saftiges Paket! Das Thema wird weiterhin massiv Fahrt aufnehmen. Auf eine gute Reise🤑↗️!
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 11:30 Uhr
0
Achwo 😎 habe aufgehört subtil zu deuten. Einfach warten auf die NR und im Orderbook per Limit Order lauern. 🙈
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 11:25 Uhr
0

Guten Morgen ☕️🌍🌎🌏💚😎🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢🤫

Willst Du uns etwa "subtil" sagen, dass der Kurs diese Woche weiter abhebt 🤔😂
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 10:49 Uhr
1
Guten Morgen ☕️🌍🌎🌏💚😎🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢🤫
dreamteamBB
dreamteamBB, 8. Jun 10:43 Uhr
2
Hallo ihr lieben 👋🏻👋🏻👋🏻 Grüße aus Dänemark 🇩🇰 😎🍦
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 8:56 Uhr
4
Menschlich gesehen eine Katastrophe. Für Plas jedoch höchstens Kursrauschen. Plastikmüll entsteht weiter und wartet darauf recycelt zu werden ♻️📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen