PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
P
Plasonaut, 9. Jun 9:45 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Moltenface
Moltenface, 9. Jun 9:37 Uhr
3
Guten Morgen, sehe ihr seid dann gestern ohne Ringrichter ausgekommen. ✅️
dreamteamBB
dreamteamBB, 9. Jun 8:54 Uhr
2
Good Morning ☕️😎👋🏻👋🏻👋🏻
GreenCash
GreenCash, 9. Jun 8:34 Uhr
3
Huhu und guten Morgen 👋🐏 Überrascht werde ich hier nicht mehr sein, da ich davon überzeugt bin, dass es großartig wird. Die Frage ist lediglich wie großartig es wird 🤞🐏🍀♻️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 8:02 Uhr
1
Guten morgen ☕️🌞
M
MadMax1603, 9. Jun 6:19 Uhr
4
Guten Morgen 😊seh ich ähnlich, da kommt noch was Großes. Allein die Gestik und Mimik von Troy lässt eine gewisse Selbstsicherheit erkennen. Nur verraten darf er halt nicht alles auf einmal 😅Geduld ist das A und O mit Pennystocks, die eine starke Vision haben
J
Jeff25, 8. Jun 21:24 Uhr
0
Nicht das ich wüsste aber trotzdem ist sowas immer mit Vorsicht zu genießen 😂
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 21:21 Uhr
1

Vorsichtig…. das wurde meines Wissens nach nur von der Schildkröte im Kanada Forum ausgerufen.

Hat die Schildkröte denn bis jetzt gelogen? 🍀
J
Jeff25, 8. Jun 21:16 Uhr
0

Eine weitere News diese Woche sollte aber tatsächlich noch kommen, um das Momentum aufrecht zu erhalten. Bin da aber optimistisch, da der Juni ja als DER Monat von Plas ausgerufen wurde 🤞🐏

Vorsichtig…. das wurde meines Wissens nach nur von der Schildkröte im Kanada Forum ausgerufen.
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 21:02 Uhr
0
Eine weitere News diese Woche sollte aber tatsächlich noch kommen, um das Momentum aufrecht zu erhalten. Bin da aber optimistisch, da der Juni ja als DER Monat von Plas ausgerufen wurde 🤞🐏
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 8. Jun 20:53 Uhr
3
Mein Momentum sagt mir, wir sind bei 12 Cent...letzte Woche waren wir noch unter 10 Cent..sehe hier nix schlimmes, allenfalls Gewinnmitnahmen...😉👍
D
Dickschädel, 8. Jun 20:39 Uhr
0
Schade, dass wir das Momentum verloren haben. Es ist schon ein großer Volumeneinbruch (nicht mal 500000 Stück an der CSE) - im Vergleich zum letzten Donnerstag/Freitag. Hoffe, dass diese Woche noch eine weitere News folgt und uns Antrieb gibt.
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 20:33 Uhr
0
Immer nach dem Training 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen