PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.639
E
Ersguderjung, 11. Jun 9:12 Uhr
3
Guten Morgen allerseits ☕️....alles abwärts im Portfolio nur plascred stabil♻️
GreenCash
GreenCash, 11. Jun 8:13 Uhr
2
👋🐏☕
CptHoog
CptHoog, 11. Jun 8:13 Uhr
2
Guten Morgen!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11. Jun 7:45 Uhr
2
Juten ☕️🌞
P
Plasonaut, 11. Jun 7:41 Uhr
2
Guten Morgen ☕
M
MadMax1603, 11. Jun 5:58 Uhr
2
Guten Morgen 🥱
P
Plasonaut, 10. Jun 23:11 Uhr
1
Aber ich glaube das passiert ja bereits in kleinen Schritten
P
Plasonaut, 10. Jun 23:03 Uhr
0
Danke für die Info 👍👍👍 Meines Wissens baut Aduro gerade verzweifelt noch zusätzlich eine semi-kommerzielle Anlage, welche nicht vor der 2. Hälfte 2027 in Betrieb gehen wird und gerade mal etwas mehr als 1/4 der Kapazität an Plastikverwertung von Neos haben wird und mehr der Demonstration für Interessenten und Investoren dient. Wenn Neos noch davor fertiggestellt wird (davon bin ich überzeugt), dann stehlen sie Aduro so richtig die Show 😁
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 20:46 Uhr
5

Post wurde gelöscht.

Chartguru, lass dich nicht ärgern! Jeder der hier länger investiert ist, weiß was für Infos geteilt wurden. DD ist dann trotzdem eines jeden eigener Angelegenheit ☝️...von daher....ALLES RICHTIG GEMACHT CHARTGURU!! 😎💪💪
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 20:24 Uhr
1
Berlinerschnute PlasCred Circular Innovations
250 % in einem Jahr!! So geht es voran...😎👌💪
M
Mettwurst, 10. Jun 20:20 Uhr
0

Du meinst doch sicher € 0,05

Natürlich 😜
H
Herrdidi, 10. Jun 20:16 Uhr
0

Heute wie gestern. Alles rot. Wir steigen. Und ich bleibe bei meiner Aussage, jeden Tag 0,5 Cent und ich bin zufrieden. 💪💪

Du meinst doch sicher € 0,05
M
Mettwurst, 10. Jun 19:39 Uhr
0
Heute wie gestern. Alles rot. Wir steigen. Und ich bleibe bei meiner Aussage, jeden Tag 0,5 Cent und ich bin zufrieden. 💪💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen