PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.639
GreenCash
GreenCash, 11. Jun 21:40 Uhr
4
Im Bestfall war es einfach eine dilettantische Kommunikation. Ich, als kleiner Anleger aus Deutschland, muss hier in diesem Forum darauf hinweisen, dass das Video down ist, in welchem Game Changer News thematisiert wurden, damit dann jemand diesen Turtle anschreibt, der dann wiederum mit Troy spricht und was von MACRO economics conditions faselt und im Anschlusspost wird dann angedeutet, dass Pepsi oder einer der anderen Big Player Troy aufgefordert haben soll, dass Video runterzunehmen. Das ist schon abenteuerlich, um es höflich auszudrücken. Gehen wir einfach davon aus, dass das schon irgendwie stimmt. Denn ich habe: a) Nichts dagegen, dass eine Firma es schafft, das Welt-Plastik-Problem zu lösen und b) viel Geld zusammen mit Plas zu verdienen. Einen schönen Abend noch 👋🐏
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11. Jun 21:18 Uhr
1
Mexiko führt...🥳....alles andere läuft och.. 😎✌️...schönen Abend
Moltenface
Moltenface, 11. Jun 21:16 Uhr
2
Yep, grüße +20k danke Scotia aka masterkey
D
Dickschädel, 11. Jun 20:55 Uhr
0
Turtle verteidigt sich, dass er sich von keinem sein Investment schlecht reden lässt.
P
Plasonaut, 11. Jun 20:55 Uhr
1
Das Thema mit Skepsis hat wir doch vor nicht allzu langer Zeit. Ich schau jetzt mal Fußball ⚽
E
ErdbeerenEsser, 11. Jun 20:49 Uhr
0
wobei wirst du skeptisch?
GreenCash
GreenCash, 11. Jun 20:43 Uhr
0
Finde die "Begründung", sofern sie von Troy selbst stammt oder überhaupt stimmt, auch recht zweifelhaft. Bin hier, nicht nur für meine Verhältnisse, sondern auch für einen Kleinanleger generell, hoch investiert und sichere mich jetzt mit einem Stop-Loss ab. Falls dieser überflüssig ist, umso besser und falls nicht, komme ich hier unbeschadet raus. Bis jetzt gefiel mir alles an Plas, aber bei sowas werd' ich skeptisch. Bleibe investiert und bin auch weiterhin bullish, da die Story und die Partner usw. weiterhin zu überzeugen wissen, aber ich schaue jetzt genau, wie es im Juni weitergeht. Von Grey Owl soll es ja in Kürze Updates geben.
E
ErdbeerenEsser, 11. Jun 20:35 Uhr
0
Was für eine Aktion?
Moltenface
Moltenface, 11. Jun 20:34 Uhr
3
Ihr seht immer gleich das Schlechte. Einfach Bierchen auf und Fußball an. 💚
Creeper
Creeper, 11. Jun 20:32 Uhr
1

Cool bleiben Freunde! Wer verkauft den hier? Super Bullish

Na das wollte ich jetzt nicht lesen... was soll man von der Aktion jetzt halten?
Moltenface
Moltenface, 11. Jun 20:30 Uhr
0
Cool bleiben Freunde! Wer verkauft den hier? Super Bullish
D
Dickschädel, 11. Jun 20:22 Uhr
0

Nicht das am ende doch die FuD Patrol recht behält. 🫥

Was willst du uns damit sagen?
Moltenface
Moltenface, 11. Jun 20:21 Uhr
0
Nicht das am ende doch die FuD Patrol recht behält. 🫥
Moltenface
Moltenface, 11. Jun 20:14 Uhr
0
🤔
Creeper
Creeper, 11. Jun 20:14 Uhr
1
Ja mehr gibt es dazu nicht zu sagen ist wohl eine gänzlich ungenügene erklärung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen