PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface
0,113
USD
-1,40 % -0,002
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.638
Moltenface,
12. Jun 6:50 Uhr
0
Morgen, exactly @MadMax1603, immer cool bleiben. Ist zwar blöd so was, deutet aber nicht zwangsläufig auf was Schlechtes hin. Ich für meinen Teil habe die Sorgen vom Scotia Trader eiskalt ausgenutzt, um meine Position zu verbessern.
M
MadMax1603,
12. Jun 6:00 Uhr
2
Guten Morgen liebe Plasgemeinde. Lasst euch nicht verunsichern, wenn so etwas mal passiert. Wäre es ein schwerwiegendes Problem, dann hätten wir gestern einen massiven Abverkauf gesehen. Und bitte denkt daran, einen SL bei einem Pennystock zu setzen, kann auch schnell nach hinten losgehen. Mit geringem Einsatz ist fix mal kurz der Kurs gedrückt und dann innerhalb Minuten wieder oben. Aber….entscheiden müsst ihr es selber 😉habt einen schönen Tag und hurra 🥳 das Wochenende steht vor der Tür
Viranto,
11. Jun 22:54 Uhr
0
Toll. Jetzt fühle ich mich wieder verunsichert, da ich das Video nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. In welchem Forum schaut ihr, wo dieser Turtle ist? Das man da mal nachlesen kann.
Edit: Habs Forum gefunden
GreenCash,
11. Jun 21:40 Uhr
4
Im Bestfall war es einfach eine dilettantische Kommunikation.
Ich, als kleiner Anleger aus Deutschland, muss hier in diesem Forum darauf hinweisen, dass das Video down ist, in welchem Game Changer News thematisiert wurden, damit dann jemand diesen Turtle anschreibt, der dann wiederum mit Troy spricht und was von MACRO economics conditions faselt und im Anschlusspost wird dann angedeutet, dass Pepsi oder einer der anderen Big Player Troy aufgefordert haben soll, dass Video runterzunehmen.
Das ist schon abenteuerlich, um es höflich auszudrücken.
Gehen wir einfach davon aus, dass das schon irgendwie stimmt.
Denn ich habe:
a) Nichts dagegen, dass eine Firma es schafft, das Welt-Plastik-Problem zu lösen
und
b) viel Geld zusammen mit Plas zu verdienen.
Einen schönen Abend noch 👋🐏
Berlinerschnute,
11. Jun 21:18 Uhr
1
Mexiko führt...🥳....alles andere läuft och.. 😎✌️...schönen Abend
Moltenface,
11. Jun 21:16 Uhr
2
Yep, grüße +20k danke Scotia aka masterkey
D
Dickschädel,
11. Jun 20:55 Uhr
0
Turtle verteidigt sich, dass er sich von keinem sein Investment schlecht reden lässt.
P
Plasonaut,
11. Jun 20:55 Uhr
1
Das Thema mit Skepsis hat wir doch vor nicht allzu langer Zeit. Ich schau jetzt mal Fußball ⚽
E
ErdbeerenEsser,
11. Jun 20:49 Uhr
0
wobei wirst du skeptisch?
GreenCash,
11. Jun 20:43 Uhr
0
Finde die "Begründung", sofern sie von Troy selbst stammt oder überhaupt stimmt, auch recht zweifelhaft.
Bin hier, nicht nur für meine Verhältnisse, sondern auch für einen Kleinanleger generell, hoch investiert und sichere mich jetzt mit einem Stop-Loss ab.
Falls dieser überflüssig ist, umso besser und falls nicht, komme ich hier unbeschadet raus.
Bis jetzt gefiel mir alles an Plas, aber bei sowas werd' ich skeptisch.
Bleibe investiert und bin auch weiterhin bullish, da die Story und die Partner usw. weiterhin zu überzeugen wissen, aber ich schaue jetzt genau, wie es im Juni weitergeht.
Von Grey Owl soll es ja in Kürze Updates geben.
E
ErdbeerenEsser,
11. Jun 20:35 Uhr
0
Was für eine Aktion?
Moltenface,
11. Jun 20:34 Uhr
3
Ihr seht immer gleich das Schlechte. Einfach Bierchen auf und Fußball an. 💚
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PlasCred Circular Innovations | ||
| 2 | Plascred |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 4 | Battalion | -1,60 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 6 | Gorilla | +3,43 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 10 | FERRARI N.V. Hauptdiskussion | +4,19 % | Alle Diskussionen |