PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.639
GreenCash
GreenCash, 12. Jun 9:02 Uhr
0
Huhu und guten Morgen 👋🐏☕
dreamteamBB
dreamteamBB, 12. Jun 8:56 Uhr
1
Moin Moin ihr Lieben 👋🏻👋🏻👋🏻☕️🍦
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 12. Jun 8:12 Uhr
0
Juten morjen ☕️🌞 und ein schönes Wochenende gewünscht 😎✌️
P
Plasonaut, 12. Jun 8:08 Uhr
0
Team Plas wird Weltmeister, das steht jetzt schon fest !!! 😁🎇⚽🌋🌋🛢️🛢️📈📈🏆🏆🏆
P
Plasonaut, 12. Jun 8:01 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde ☕⚽
Falling_knife
Falling_knife, 12. Jun 7:45 Uhr
0
Guten Morgen zusammen☕Wünsche Euch schon mal ein schönes WE und ein gutes Spiel🇩🇪⚽
Moltenface
Moltenface, 12. Jun 6:50 Uhr
0
Morgen, exactly @MadMax1603, immer cool bleiben. Ist zwar blöd so was, deutet aber nicht zwangsläufig auf was Schlechtes hin. Ich für meinen Teil habe die Sorgen vom Scotia Trader eiskalt ausgenutzt, um meine Position zu verbessern.
M
MadMax1603, 12. Jun 6:00 Uhr
2
Guten Morgen liebe Plasgemeinde. Lasst euch nicht verunsichern, wenn so etwas mal passiert. Wäre es ein schwerwiegendes Problem, dann hätten wir gestern einen massiven Abverkauf gesehen. Und bitte denkt daran, einen SL bei einem Pennystock zu setzen, kann auch schnell nach hinten losgehen. Mit geringem Einsatz ist fix mal kurz der Kurs gedrückt und dann innerhalb Minuten wieder oben. Aber….entscheiden müsst ihr es selber 😉habt einen schönen Tag und hurra 🥳 das Wochenende steht vor der Tür
Viranto
Viranto, 11. Jun 22:54 Uhr
0
Toll. Jetzt fühle ich mich wieder verunsichert, da ich das Video nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. In welchem Forum schaut ihr, wo dieser Turtle ist? Das man da mal nachlesen kann. Edit: Habs Forum gefunden
GreenCash
GreenCash, 11. Jun 21:40 Uhr
4
Im Bestfall war es einfach eine dilettantische Kommunikation. Ich, als kleiner Anleger aus Deutschland, muss hier in diesem Forum darauf hinweisen, dass das Video down ist, in welchem Game Changer News thematisiert wurden, damit dann jemand diesen Turtle anschreibt, der dann wiederum mit Troy spricht und was von MACRO economics conditions faselt und im Anschlusspost wird dann angedeutet, dass Pepsi oder einer der anderen Big Player Troy aufgefordert haben soll, dass Video runterzunehmen. Das ist schon abenteuerlich, um es höflich auszudrücken. Gehen wir einfach davon aus, dass das schon irgendwie stimmt. Denn ich habe: a) Nichts dagegen, dass eine Firma es schafft, das Welt-Plastik-Problem zu lösen und b) viel Geld zusammen mit Plas zu verdienen. Einen schönen Abend noch 👋🐏
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11. Jun 21:18 Uhr
1
Mexiko führt...🥳....alles andere läuft och.. 😎✌️...schönen Abend
Moltenface
Moltenface, 11. Jun 21:16 Uhr
2
Yep, grüße +20k danke Scotia aka masterkey
D
Dickschädel, 11. Jun 20:55 Uhr
0
Turtle verteidigt sich, dass er sich von keinem sein Investment schlecht reden lässt.
P
Plasonaut, 11. Jun 20:55 Uhr
1
Das Thema mit Skepsis hat wir doch vor nicht allzu langer Zeit. Ich schau jetzt mal Fußball ⚽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Battalion +4,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen