PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,141 EUR
+9,73 % +0,013
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.638
GreenCash
GreenCash, 16. Jun 8:30 Uhr
0
👋🐏☕
Moltenface
Moltenface, 16. Jun 8:07 Uhr
0
☕️
M
MadMax1603, 16. Jun 7:10 Uhr
0
Guten Morgen 👋
dreamteamBB
dreamteamBB, 16. Jun 7:09 Uhr
0
Guten Morgen, guten Morgen ☕️👋🏻👋🏻👋🏻
M
Marvocado87, 16. Jun 7:00 Uhr
1
Moin zusammen ☕😎
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 23:02 Uhr
0

Warum heulen hier alle rum?

😭wer heult denn?😭😭😭 😎😂😂
B
BuyOnGoodNews, 15. Jun 22:14 Uhr
0
Warum heulen hier alle rum?
Moltenface
Moltenface, 15. Jun 19:20 Uhr
3
Es ist ja jedem seine freie Entscheidung, etwas Produktives zu teilen oder nur mitzulesen. Ich finde es von meiner Warte her auch manchmal sehr anstrengend, deshalb schreibe ich nur noch bei existenziellen News. Alles andere ist Tagesgeschäft. Reicht mir ja manchmal schon auf der Arbeit, dieses Hin und Her. Von daher alles korrekt so gemacht lieber Guru!
D
Dickschädel, 15. Jun 18:55 Uhr
0
Du bist doch hier der Moderator @Moltenface Willst du dich nicht mal äußern?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Jun 18:28 Uhr
8
Zum Schluss sei nochmal gesagt, dass es echt Schade ist, Chartguru so zu verlieren! Aber es zeigt mir auch, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss und seinen Weg strikt verfolgt! Danke Chartguru für deine Infos und deinen Einsatz! 💯👌💪😎✌️
H
Herrdidi, 15. Jun 17:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da ich ja wiederkommen werde, solltest du das nicht machen.Du bist hier der Fels in der Brandung.Also sich nicht von Irgentwas angepinkelt fühlen.Geh deinen Weg hier,viele brauchen dich hier.
J
Jeff25, 15. Jun 17:09 Uhr
1
Alles nur wegen einem Zwinkersmiley?
Dunkelrot
Dunkelrot, 15. Jun 16:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mach doch ein eigenes Forum auf! Wirst hier doch geschätzt wie es aussieht! Kommen bestimmt hinterher! Nur so eine Idee!
E
ErdbeerenEsser, 15. Jun 16:35 Uhr
0
wie ist das heutige Volumen einzuschätzen?
dreamteamBB
dreamteamBB, 15. Jun 15:36 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Oh no!!! Nur weil diverse Leute einfach zu oft mit sinnlosen und unhöflichen Dingen antworten. Bannen möglich? Du bist hier eine Bank!!!!!
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Jun 14:03 Uhr
1

Ich bin tiefenentspannt. Arbeite beruflich mit Kindern und Jugendlichen, daher bringt mich sowas nicht aus der Ruhe.

Scheinbar schon GreenCash 😉 und jetzt sollte jeder am zippel ziehen und sich wieder aufs wesentliche konzentrieren...wie plasonaut schon meinte, wir wollen alle nur das Eine...🤑💶💶💶💸💸💸💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen