PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
10:30:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.638
P
Plasonaut, Gestern 10:12 Uhr
0

Komm, wir hauen einfach mal Spaß-Tipps raus: Meiner ist ≥0,30 CAD 🤞🐏♻️

Lieber keinen Spekulatius, sonst kommen wieder die Miesepeter vorbei 😁
P
Plasonaut, Gestern 10:11 Uhr
0

Nicht nur du, mein Freund! Hier in Deutschland ist wohl noch nicht so ganz die Tragweite der News von CN und Plascred bekannt. 😁🤭♻️♻️♻️🛢🛢

Ja leider. Die cerebrale Durchblutung ist bei vielen vermindert und es benötigt länger bis zum Aha-Erlebnis
Moltenface
Moltenface, Gestern 10:11 Uhr
2
Ich denke, die ersten Indikatoren gibt es ab 14 Uhr. Mal sehen, einen Tipp jetzt abzugeben, würde nur FOMO auslösen. Nicht, dass hier gleich wieder die üblichen verdächtigen Zocker auftauchen.
GreenCash
GreenCash, Gestern 9:54 Uhr
0
Komm, wir hauen einfach mal Spaß-Tipps raus: Meiner ist ≥0,30 CAD 🤞🐏♻️
Moltenface
Moltenface, Gestern 9:52 Uhr
2
Nicht nur du, mein Freund! Hier in Deutschland ist wohl noch nicht so ganz die Tragweite der News von CN und Plascred bekannt. 😁🤭♻️♻️♻️🛢🛢
P
Plasonaut, Gestern 9:47 Uhr
1
Bin gespannt was heute Kanada ab 15:30 mit der gestrigen Meldung macht 😁📈
GreenCash
GreenCash, Gestern 9:30 Uhr
0

https://stoneybagpipes.substack.com/p/down-the-line-plascn?r=8copcf&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true

Gerade schon über CEO CA angehört. Richtig gut 🐏👍♻️
dreamteamBB
dreamteamBB, Gestern 9:17 Uhr
0
Moin und cin cin 🍸☀️
P
Plasonaut, Gestern 9:12 Uhr
0
Billboard Charts Nr. 1 Song 😁
P
Plasonaut, Gestern 9:11 Uhr
2
https://stoneybagpipes.substack.com/p/down-the-line-plascn?r=8copcf&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true
J
Jeff25, Gestern 7:52 Uhr
3
Guten Morgen ☀️ ich glaube das wird hier noch ein richtiges Fest ☘️
Moltenface
Moltenface, Gestern 7:45 Uhr
4
Guten Morgen ☕️ auf tolle Jahre hier 🚂🚃🚃🚃🚃♻️♻️♻️♻️♻️♻️♻️
GreenCash
GreenCash, Gestern 7:02 Uhr
2
Huhu und guten Morgen 👋🐏🌱
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 6:52 Uhr
2
Guten Morgen 🌞☕️ und gutes Schwitzen...🥵🥳
M
MadMax1603, Gestern 6:37 Uhr
2
Guten Morgen 🚂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Donnerstag 23:01 Uhr
0
Schön...😎💯💪💸💰💶
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen