PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Moltenface
Moltenface, Freitag 11:12 Uhr
0
Na gut 1x Fomo! 0.45 CAD
GreenCash
GreenCash, Freitag 10:22 Uhr
1

Lieber keinen Spekulatius, sonst kommen wieder die Miesepeter vorbei 😁

Die haben hier äußerst schlechte Karten und auch kein Ticket für unseren 🚂🛢️♻️🛢️♻️🛢️♻️
Falling_knife
Falling_knife, Freitag 10:16 Uhr
0
Guten Morgen☕Sieht so aus, als könnte das ein schönes Wochenende werden😁
P
Plasonaut, Freitag 10:12 Uhr
0

Komm, wir hauen einfach mal Spaß-Tipps raus: Meiner ist ≥0,30 CAD 🤞🐏♻️

Lieber keinen Spekulatius, sonst kommen wieder die Miesepeter vorbei 😁
P
Plasonaut, Freitag 10:11 Uhr
0

Nicht nur du, mein Freund! Hier in Deutschland ist wohl noch nicht so ganz die Tragweite der News von CN und Plascred bekannt. 😁🤭♻️♻️♻️🛢🛢

Ja leider. Die cerebrale Durchblutung ist bei vielen vermindert und es benötigt länger bis zum Aha-Erlebnis
Moltenface
Moltenface, Freitag 10:11 Uhr
2
Ich denke, die ersten Indikatoren gibt es ab 14 Uhr. Mal sehen, einen Tipp jetzt abzugeben, würde nur FOMO auslösen. Nicht, dass hier gleich wieder die üblichen verdächtigen Zocker auftauchen.
GreenCash
GreenCash, Freitag 9:54 Uhr
0
Komm, wir hauen einfach mal Spaß-Tipps raus: Meiner ist ≥0,30 CAD 🤞🐏♻️
Moltenface
Moltenface, Freitag 9:52 Uhr
2
Nicht nur du, mein Freund! Hier in Deutschland ist wohl noch nicht so ganz die Tragweite der News von CN und Plascred bekannt. 😁🤭♻️♻️♻️🛢🛢
P
Plasonaut, Freitag 9:47 Uhr
1
Bin gespannt was heute Kanada ab 15:30 mit der gestrigen Meldung macht 😁📈
GreenCash
GreenCash, Freitag 9:30 Uhr
0

https://stoneybagpipes.substack.com/p/down-the-line-plascn?r=8copcf&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true

Gerade schon über CEO CA angehört. Richtig gut 🐏👍♻️
dreamteamBB
dreamteamBB, Freitag 9:17 Uhr
0
Moin und cin cin 🍸☀️
P
Plasonaut, Freitag 9:12 Uhr
0
Billboard Charts Nr. 1 Song 😁
P
Plasonaut, Freitag 9:11 Uhr
2
https://stoneybagpipes.substack.com/p/down-the-line-plascn?r=8copcf&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true
J
Jeff25, Freitag 7:52 Uhr
3
Guten Morgen ☀️ ich glaube das wird hier noch ein richtiges Fest ☘️
Moltenface
Moltenface, Freitag 7:45 Uhr
4
Guten Morgen ☕️ auf tolle Jahre hier 🚂🚃🚃🚃🚃♻️♻️♻️♻️♻️♻️♻️
GreenCash
GreenCash, Freitag 7:02 Uhr
2
Huhu und guten Morgen 👋🐏🌱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen