PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.639
Moltenface
Moltenface, Gestern 11:17 Uhr
2
https://www.recyclingtoday.com/news/plascred-alberta-canada-plastic-chemical-recycling-cn-rail-lease/
Moltenface
Moltenface, Gestern 11:17 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/25/3317892/0/en/plascred-secures-conditional-long-term-cn-rail-lease-for-advanced-recycling-facility.html
Moltenface
Moltenface, Gestern 11:12 Uhr
0
Na gut 1x Fomo! 0.45 CAD
GreenCash
GreenCash, Gestern 10:22 Uhr
1

Lieber keinen Spekulatius, sonst kommen wieder die Miesepeter vorbei 😁

Die haben hier äußerst schlechte Karten und auch kein Ticket für unseren 🚂🛢️♻️🛢️♻️🛢️♻️
Falling_knife
Falling_knife, Gestern 10:16 Uhr
0
Guten Morgen☕Sieht so aus, als könnte das ein schönes Wochenende werden😁
P
Plasonaut, Gestern 10:12 Uhr
0

Komm, wir hauen einfach mal Spaß-Tipps raus: Meiner ist ≥0,30 CAD 🤞🐏♻️

Lieber keinen Spekulatius, sonst kommen wieder die Miesepeter vorbei 😁
P
Plasonaut, Gestern 10:11 Uhr
0

Nicht nur du, mein Freund! Hier in Deutschland ist wohl noch nicht so ganz die Tragweite der News von CN und Plascred bekannt. 😁🤭♻️♻️♻️🛢🛢

Ja leider. Die cerebrale Durchblutung ist bei vielen vermindert und es benötigt länger bis zum Aha-Erlebnis
Moltenface
Moltenface, Gestern 10:11 Uhr
2
Ich denke, die ersten Indikatoren gibt es ab 14 Uhr. Mal sehen, einen Tipp jetzt abzugeben, würde nur FOMO auslösen. Nicht, dass hier gleich wieder die üblichen verdächtigen Zocker auftauchen.
GreenCash
GreenCash, Gestern 9:54 Uhr
0
Komm, wir hauen einfach mal Spaß-Tipps raus: Meiner ist ≥0,30 CAD 🤞🐏♻️
Moltenface
Moltenface, Gestern 9:52 Uhr
2
Nicht nur du, mein Freund! Hier in Deutschland ist wohl noch nicht so ganz die Tragweite der News von CN und Plascred bekannt. 😁🤭♻️♻️♻️🛢🛢
P
Plasonaut, Gestern 9:47 Uhr
1
Bin gespannt was heute Kanada ab 15:30 mit der gestrigen Meldung macht 😁📈
GreenCash
GreenCash, Gestern 9:30 Uhr
0

https://stoneybagpipes.substack.com/p/down-the-line-plascn?r=8copcf&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true

Gerade schon über CEO CA angehört. Richtig gut 🐏👍♻️
dreamteamBB
dreamteamBB, Gestern 9:17 Uhr
0
Moin und cin cin 🍸☀️
P
Plasonaut, Gestern 9:12 Uhr
0
Billboard Charts Nr. 1 Song 😁
P
Plasonaut, Gestern 9:11 Uhr
2
https://stoneybagpipes.substack.com/p/down-the-line-plascn?r=8copcf&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true
J
Jeff25, Gestern 7:52 Uhr
3
Guten Morgen ☀️ ich glaube das wird hier noch ein richtiges Fest ☘️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Strategy B +1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen