PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 8. Jun 20:05 Uhr
0
Es gibt den Ignobutton! Wenn was stört den nutzen bzw das ganze per PN klären. Danke 😉👍
C
CEOofNikola, 8. Jun 20:04 Uhr
0

Das Entscheidende ist: Vielen wollen. Plas kann ♻️

Die Konkurrenz hat schon einen Aktien Kurs von 12,80 Euro.
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 20:04 Uhr
0
@Jeff25 Ich blockiere diesen Dummschwätzer jetzt einfach. Empfehle ich Dir auch.
C
CEOofNikola, 8. Jun 20:03 Uhr
0

Hallo an die Moderatoren. Kann man diesen Nikola Clown nicht endlich sperren? Ich bin der letzte der was gegen konstruktiver Kritik hat aber seit Wochen schreibt der nur Müll ohne Inhalt. Ich hab mir seine letzten Kommentare angesehen und er hat fast ausschließlich nur im PlasCred Forum geschrieben und nur sinnloses Zeug.

WO !!! Habe ich HEUTE Müll geschrieben ?????? Kannst es mir gerne erklären !!!
J
Jeff25, 8. Jun 20:02 Uhr
0

Ich weiß die Wahrheit tut weh.Das Plascred Konkurrenz hat wirst du Wissen ?? Das Nikola Pleite ist wirst du auch Wissen ?? WO Schreibe ich Müll ??

Nerv mich nicht
C
CEOofNikola, 8. Jun 20:02 Uhr
0

Hallo an die Moderatoren. Kann man diesen Nikola Clown nicht endlich sperren? Ich bin der letzte der was gegen konstruktiver Kritik hat aber seit Wochen schreibt der nur Müll ohne Inhalt. Ich hab mir seine letzten Kommentare angesehen und er hat fast ausschließlich nur im PlasCred Forum geschrieben und nur sinnloses Zeug.

Ich weiß die Wahrheit tut weh.Das Plascred Konkurrenz hat wirst du Wissen ?? Das Nikola Pleite ist wirst du auch Wissen ?? WO Schreibe ich Müll ??
J
Jeff25, 8. Jun 19:59 Uhr
0
Korrigiere: seit Monaten
J
Jeff25, 8. Jun 19:57 Uhr
0
Hallo an die Moderatoren. Kann man diesen Nikola Clown nicht endlich sperren? Ich bin der letzte der was gegen konstruktiver Kritik hat aber seit Wochen schreibt der nur Müll ohne Inhalt. Ich hab mir seine letzten Kommentare angesehen und er hat fast ausschließlich nur im PlasCred Forum geschrieben und nur sinnloses Zeug.
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 19:54 Uhr
0
Das Entscheidende ist: Vielen wollen. Plas kann ♻️
C
CEOofNikola, 8. Jun 19:49 Uhr
0

So hab jetzt mal etwas frei geschaufelt und hole mir jeden Monat ein saftiges Paket! Das Thema wird weiterhin massiv Fahrt aufnehmen. Auf eine gute Reise🤑↗️!

Plascred nimmt so viel fahrt auf wie Nikola zu seiner Zeit.Beim Geld ausgeben solltest du nicht vergessen das Plascred nicht die einzige Firma ist, die aus Müll Geld machen will.
Creeper
Creeper, 8. Jun 15:36 Uhr
0
Die Aktie muss man sowas von festhalten... lieber im Zelt schlafen als zu verkaufen😂
Creeper
Creeper, 8. Jun 15:33 Uhr
0
https://resource-recycling.com/plastics/2026/06/04/circular-materials-to-supply-plascred-chem-recycling-plant/
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 13:19 Uhr
1

Ich hatte mich das Wochenende nun auch mit PlasCred beschäftig und bin mal mit einer kleineren Betrag eingestiegen. Was ich allerdings nicht gefunden hatte, wird denn jetzt schon Müll geliefert oder erst nach dem erfolgreichen Bau? Sie verdienen ja auch bereits an der Lieferung, sammeln die den Müll schon irgendwo oder nutzen gar eine Testanlage für erste Verarbeitungen?

Selbstverständlich erst sobald die Anlage steht. Ansonsten hätte PlasCred ja einen Monte Plaste 500 m hoch der zum Ski fahren einlädt. https://www.montekali.eu/
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 13:17 Uhr
0
Vieles ist möglich! Immer daran denken: Die CSE ist nicht die Deutsche Börse oder auch die NYSE. Somit könnte Turtle ggf. ein Board Member mit einer erheblichen Portion an Shares sein, oder er hat, wie er ja geschrieben hat, sich vor Ort erkundigt. Viele rufen auch einfach bei PlasCred an bzw. werden dann zurückgerufen. Einfach 😎 bleiben.
Creeper
Creeper, 8. Jun 12:57 Uhr
0

Findet Ihr das eigentlich seriös, dass anscheinend einige Leute (TurtlePower, Empire, hernandez... oder ist das alles die eine und selbe Person oder ein Mitarbeiter von PlasCred?) Informationen vom CEO bekommen und diese dann im kanadischen Forum postet? Irgendwie schon dubios, aber auch gut für uns. Bisher ist ja alles so eingetroffen wie geschrieben. Worüber ich mir noch Gedanken gemacht ist, wenn NEOS 24/7 laufen soll, dann braucht man ja auch das Personal dazu. Im aktuellen Mitarbeiterstamm ist das ja noch nicht dabei. Personalkosten etc. werden sich ja auch noch vervielfachen. Weitere Kaptialerhöhungen und Verwässerungen kommen garantiert. Einer hat ja auch gepostet, dass wenn NEOS so effizient laufen wird, wie angekündigt, wird ein Buy-Out folgen, also bevor Maximus überhaupt läuft.

Du könntest evtl. ein angestellter von Aduro sein... nur so ein Gedanke😉🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen