PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
18:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
J
Jeff25, 8. Jun 21:24 Uhr
0
Nicht das ich wüsste aber trotzdem ist sowas immer mit Vorsicht zu genießen 😂
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 21:21 Uhr
1

Vorsichtig…. das wurde meines Wissens nach nur von der Schildkröte im Kanada Forum ausgerufen.

Hat die Schildkröte denn bis jetzt gelogen? 🍀
J
Jeff25, 8. Jun 21:16 Uhr
0

Eine weitere News diese Woche sollte aber tatsächlich noch kommen, um das Momentum aufrecht zu erhalten. Bin da aber optimistisch, da der Juni ja als DER Monat von Plas ausgerufen wurde 🤞🐏

Vorsichtig…. das wurde meines Wissens nach nur von der Schildkröte im Kanada Forum ausgerufen.
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 21:02 Uhr
0
Eine weitere News diese Woche sollte aber tatsächlich noch kommen, um das Momentum aufrecht zu erhalten. Bin da aber optimistisch, da der Juni ja als DER Monat von Plas ausgerufen wurde 🤞🐏
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 8. Jun 20:53 Uhr
3
Mein Momentum sagt mir, wir sind bei 12 Cent...letzte Woche waren wir noch unter 10 Cent..sehe hier nix schlimmes, allenfalls Gewinnmitnahmen...😉👍
D
Dickschädel, 8. Jun 20:39 Uhr
0
Schade, dass wir das Momentum verloren haben. Es ist schon ein großer Volumeneinbruch (nicht mal 500000 Stück an der CSE) - im Vergleich zum letzten Donnerstag/Freitag. Hoffe, dass diese Woche noch eine weitere News folgt und uns Antrieb gibt.
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 20:33 Uhr
0
Immer nach dem Training 🤭
C
CEOofNikola, 8. Jun 20:24 Uhr
0

Puh, wird hier eine Auszeit benötigt? Reicht der Ingo oder Gelb-Rote Karte und zwei Wochen mal Kopf unter Wasser?

Da fühlt sich einer aber ganz stark.
Moltenface
Moltenface, 8. Jun 20:22 Uhr
0
Puh, wird hier eine Auszeit benötigt? Reicht der Ingo oder Gelb-Rote Karte und zwei Wochen mal Kopf unter Wasser?
J
Jeff25, 8. Jun 20:06 Uhr
0

Es gibt den Ignobutton! Wenn was stört den nutzen bzw das ganze per PN klären. Danke 😉👍

Hast recht ✌🏼
C
CEOofNikola, 8. Jun 20:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

A ha.Und weiter ??
C
CEOofNikola, 8. Jun 20:06 Uhr
0

@Jeff25 Ich blockiere diesen Dummschwätzer jetzt einfach. Empfehle ich Dir auch.

und jetzt ??
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 8. Jun 20:05 Uhr
0
Es gibt den Ignobutton! Wenn was stört den nutzen bzw das ganze per PN klären. Danke 😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen