PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
±0,00 % ±0,000
18:00:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
P
Popexx69, 9. Jun 10:01 Uhr
0
Na da bin ich beruhigt das Schnute auch am Start ist 🤟
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 9:57 Uhr
5
Damit auch jeder weiß worum ist es dabei geht.... Das Rohrbündel-Prinzip (oft bei Rohrbündelwärmetauschern verwendet) beschreibt eine Methode, bei der Wärme zwischen zwei flüssigen oder gasförmigen Medien übertragen wird, ohne dass sich diese vermischen. Dabei wird ein Bündel dünner Rohre in einen großen Außenmantel (Gehäuse) eingeschlossen.FunktionsweiseDas Prinzip trennt den Vorgang in zwei getrennte Räume:Rohrraum (Innenseite): Ein Medium fließt durch die vielen parallelen Rohre des Bündels.Mantelraum (Außenseite): Das zweite Medium fließt im Gehäuse um diese Rohre herum.Durch die dünnen Rohrwandungen hindurch wird die Wärme vom heißeren an das kältere Medium übertragen (z. B. zur Kühlung von Motoröl oder dem Erhitzen von Wasser durch Dampf). Um den Wärmeaustausch zu maximieren, befinden sich im Mantelraum oft Leitbleche (Umlenkbleche), die den Fluss des Mediums verwirbeln.Wichtige VorteileHohe Druck- und Temperaturfestigkeit: Ideal für extreme Bedingungen (z.B. in der Petrochemie, Kraftwerken).Robustheit & einfache Reinigung: Die Rohre können mechanisch gereinigt werden, was besonders bei verschmutzten oder zähflüssigen Medien von Vorteil ist.Zuverlässigkeit: Trennung der Medien verhindert eine Vermischung. Hatte diese Verfahrenstechnik zwar schon mal gehört, musste mich da aber auch nochmal einlesen...danke an @Rumpert 😎👍
R
Rumpert, 9. Jun 9:49 Uhr
0
Hat sich einer von Euch mal mit den potentiellen, technischen Skalierungsarten auseinandergesetzt? Ich kam da in der Branche bei dem Rohrbündelprinzip raus. Sollten sie diese Technik anwenden, bin ich hinsichtlich der Skalierung recht optimistisch.
P
Plasonaut, 9. Jun 9:45 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Moltenface
Moltenface, 9. Jun 9:37 Uhr
3
Guten Morgen, sehe ihr seid dann gestern ohne Ringrichter ausgekommen. ✅️
dreamteamBB
dreamteamBB, 9. Jun 8:54 Uhr
2
Good Morning ☕️😎👋🏻👋🏻👋🏻
GreenCash
GreenCash, 9. Jun 8:34 Uhr
3
Huhu und guten Morgen 👋🐏 Überrascht werde ich hier nicht mehr sein, da ich davon überzeugt bin, dass es großartig wird. Die Frage ist lediglich wie großartig es wird 🤞🐏🍀♻️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 9. Jun 8:02 Uhr
1
Guten morgen ☕️🌞
M
MadMax1603, 9. Jun 6:19 Uhr
4
Guten Morgen 😊seh ich ähnlich, da kommt noch was Großes. Allein die Gestik und Mimik von Troy lässt eine gewisse Selbstsicherheit erkennen. Nur verraten darf er halt nicht alles auf einmal 😅Geduld ist das A und O mit Pennystocks, die eine starke Vision haben
J
Jeff25, 8. Jun 21:24 Uhr
0
Nicht das ich wüsste aber trotzdem ist sowas immer mit Vorsicht zu genießen 😂
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 21:21 Uhr
1

Vorsichtig…. das wurde meines Wissens nach nur von der Schildkröte im Kanada Forum ausgerufen.

Hat die Schildkröte denn bis jetzt gelogen? 🍀
J
Jeff25, 8. Jun 21:16 Uhr
0

Eine weitere News diese Woche sollte aber tatsächlich noch kommen, um das Momentum aufrecht zu erhalten. Bin da aber optimistisch, da der Juni ja als DER Monat von Plas ausgerufen wurde 🤞🐏

Vorsichtig…. das wurde meines Wissens nach nur von der Schildkröte im Kanada Forum ausgerufen.
GreenCash
GreenCash, 8. Jun 21:02 Uhr
0
Eine weitere News diese Woche sollte aber tatsächlich noch kommen, um das Momentum aufrecht zu erhalten. Bin da aber optimistisch, da der Juni ja als DER Monat von Plas ausgerufen wurde 🤞🐏
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 8. Jun 20:53 Uhr
3
Mein Momentum sagt mir, wir sind bei 12 Cent...letzte Woche waren wir noch unter 10 Cent..sehe hier nix schlimmes, allenfalls Gewinnmitnahmen...😉👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen