PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Moltenface
Moltenface, 9. Jun 19:11 Uhr
0
Wow
J
Jeff25, 9. Jun 19:10 Uhr
1
Bei TradingView auf einmal 20 % plus
J
Jeff25, 9. Jun 19:09 Uhr
0
Was ist jetzt passiert auf einmal schießt es nach oben 😅
Moltenface
Moltenface, 9. Jun 19:01 Uhr
0
Heute wieder eine kleine Gesamtmarkt Korrektur. Mal sehen wann es richtig ein Red (Bad) Hair day wird.
GreenCash
GreenCash, 9. Jun 18:44 Uhr
0

Wie interpretiert Ihr das? --- The company doesn’t have to force the warrant acceleration after the 10 days of consecutive .40 closes. They have the option to communicate with warrant holders to coordinate warrant exercising over time too. Forcing a warrant acceleration would attract the shorts. When there’s no set schedule deadline to bring in the warrants, the shorts are in a guessing game. --- Also von den rund 40 Millionen Warrants könnten diese besser häppchenweise auf den Markt gespült werden, wie auf einen Schlag?

Troy und sein Team sind eben ziemlich clever. Sie sammeln Geld ein, um Neos und Maximus zu finanzieren, ohne dass der Kurs erneut stark belastet wird. Da haben die Warrant-Besitzer sicherlich auch nichts gegen einzuwenden.
D
Dickschädel, 9. Jun 18:30 Uhr
1
Wie interpretiert Ihr das? --- The company doesn’t have to force the warrant acceleration after the 10 days of consecutive .40 closes. They have the option to communicate with warrant holders to coordinate warrant exercising over time too. Forcing a warrant acceleration would attract the shorts. When there’s no set schedule deadline to bring in the warrants, the shorts are in a guessing game. --- Also von den rund 40 Millionen Warrants könnten diese besser häppchenweise auf den Markt gespült werden, wie auf einen Schlag?
M
Mettwurst, 9. Jun 17:43 Uhr
0
Jeden Tag 0,5 Cent reichen mir. 😁
P
Plasonaut, 9. Jun 17:14 Uhr
0
Nö. Wirklich nicht. Macht richtig Lust auf mehr 🙂
Moltenface
Moltenface, 9. Jun 17:05 Uhr
0
Hättet ihr vor einem Jahr gedacht schon bei einer range von 0.20 / 0.22 CAD zu sein?
D
Daxi2701, 9. Jun 16:05 Uhr
5
Guter Start heute in Kanda. Langsam nach oben passt auch für mich. Weihnachten 1 § und ich bin zufrieden :) schönen abend
R
Rumpert, 9. Jun 15:19 Uhr
3
von so sicher und ohne Risiken hat keiner gesprochen. Für mich war es nur eine DD hinsichtlich der technischen Aspekte. Auch wenn es meinerseits Spekulation mit der Rohrbündeltechnik ist, stimmt es mich optimistisch, dass es in der Branche (Petrochemie) Verfahren gibt, die sich bewiesen haben und Skalierungsprobleme erheblich minimieren können.
Moltenface
Moltenface, 9. Jun 14:30 Uhr
3

Wenn das hier alles so sicher ist und ohne Risiken könnte ich ja heute Nachmittag zu meinem Sparkassen-Kundenberater gehen und Ihm nahelegen hier zu investieren

Keine Anlageberatung 😎 aber Risiko Rendite Verhältnis ist hier Bombe! Trotzdem kann ein Totalverlust eintreten. ♻️♻️♻️♻️🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢🛢
D
Dickschädel, 9. Jun 14:28 Uhr
0
Wenn das hier alles so sicher ist und ohne Risiken könnte ich ja heute Nachmittag zu meinem Sparkassen-Kundenberater gehen und Ihm nahelegen hier zu investieren
l
lackfischi, 9. Jun 13:28 Uhr
1
KI: Wenn der Bau der Neos-Anlage nun ohne größere Verzögerungen anläuft und die vertraglich zugesicherten Umsätze (die 120 CAD pro Barrel über 5 Jahre) planmäßig fließen, hat die Aktie fundamental noch deutliches Aufwärtspotenzial. Der Markt beginnt gerade erst einzupreisen, dass aus der reinen Vision ein echtes, umsatzgenerierendes Unternehmen wird. Knackt der Kurs nachhaltig das bisherige 52-Wochen-Hoch bei ca. 0,17 EUR (0,28 CAD), wäre der Weg nach oben charttechnisch frei.
R
Rumpert, 9. Jun 13:01 Uhr
1
So hatte ich es aus diversen Berichten rausgelesen. Das ganze Gerüst (Rohrleitungen, Versorgung, Aufbereitung etc) wird bereits für Maximus ausgelegt. Wenn Modul Neos rund läuft, werden ‘‘einfach‘‘ mehrere Neos-Module in das System integriert.
GreenCash
GreenCash, 9. Jun 12:54 Uhr
0

Ist ja nur eine Möglichkeit. Aber da Troy ja ein Fan der modularen Skalierung zu sein scheint, wäre ein Number up, statt scale up in technischer Hinsicht naheliegend.

So, wie ich es verstanden habe, wird Maximus künftig kein x-fach so großes Neos, sondern ein Maximus ist dann aus drei? Neos zusammengesetzt, also stark vereinfacht formuliert. Gerne korrigieren, falls ich Quatsch rede.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Metaplanet Inc.
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen