PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.639
U
USC, 10. Jun 17:36 Uhr
0
Der Spread ist mal ordentlich
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Jun 15:13 Uhr
0

Glaube kaum, dass diese Aktie vom SoaceX IPO betroffen sein wird. Fliegen immer noch unterhalb des Radars. Die Leute, die hier investiert sind, wissen was sie halten.

So ist es! 😎👍...und ab zum Sport ✌️
D
DaBoy269, 10. Jun 14:52 Uhr
2
Glaube kaum, dass diese Aktie vom SoaceX IPO betroffen sein wird. Fliegen immer noch unterhalb des Radars. Die Leute, die hier investiert sind, wissen was sie halten.
D
DaBoy269, 10. Jun 14:50 Uhr
0
Uh, Kauforder bei 0,128 ausgelöst. Noch um ein paar shares aufgestockt👌🏻😎
e
effix, 10. Jun 14:16 Uhr
0
Ein wenig FOMO. Ein Listing an der US Börse würde den 'tenbagger' sicher vor dem Produktionsstart der Neos Anlage schon vorwegnehmen. Ausser Troy ist zum Segeln auf dem Michigan See, statt in Chicago Kontakte zum Ausweiten seiner Handelsbeziehungen zu tätigen. Sei es ihm gegönnt.....zu segeln...
Viranto
Viranto, 10. Jun 12:57 Uhr
0

Nutze am besten die Offizielle CP: PlasCred-Corporate-Presentation-Q2-2026.pdf https://share.google/p3CcZZuEq2AbhMUxf für die Quelle als Produktion. Alles andere wäre erstmal nur Gerüchteküche.

Auch von mir Danke. Da hab ich gleich mal was zum reinlesen beim Mittag.
P
Popexx69, 10. Jun 12:29 Uhr
0
Alles klar thx dir Moltenface 💪
Moltenface
Moltenface, 10. Jun 12:27 Uhr
2

Bin seit kurzem auch investiert ab wann wird die Produktion gestartet ‼️

Nutze am besten die Offizielle CP: PlasCred-Corporate-Presentation-Q2-2026.pdf https://share.google/p3CcZZuEq2AbhMUxf für die Quelle als Produktion. Alles andere wäre erstmal nur Gerüchteküche.
P
Popexx69, 10. Jun 12:23 Uhr
0
Bin seit kurzem auch investiert ab wann wird die Produktion gestartet ‼️
D
Dickschädel, 10. Jun 11:55 Uhr
0

Naja der Tag ist noch lang

Was erwartest du denn heute?
D
Dickschädel, 10. Jun 11:53 Uhr
0

Wars das schon?

Was ist denn dein Kursziel für heute?
U
USC, 10. Jun 11:46 Uhr
0
Naja der Tag ist noch lang
P
Plasonaut, 10. Jun 11:37 Uhr
0
Ja. Und in 30 Minuten ist Mittag.
C
Club55, 10. Jun 11:36 Uhr
0
Wars das schon?
P
Plasonaut, 10. Jun 11:35 Uhr
0
Genau !! Bitte alle entspannen. Keiner muss nervös werden. Wir sind ja nicht bei Aduro investiert 😉
S
Sackfrausen, 10. Jun 11:33 Uhr
1
@Molteface - Stimme dir zu, CN ist als Logistik-Partner auf dem Papier ein genialer Schachzug und ein echter potenzieller Burggraben! Aber da sprichst du indirekt auch genau den wunden Punkt an: Die beste Logistik bringt erst etwas, wenn die Infrastruktur steht – und Neos ist aktuell noch Zukunftsmusik. ​Laut den offiziellen Meldungen von Ende Mai hat PlasCred gerade erst mit der Detailplanung (pre-FID) für Neos begonnen. Und was die jüngste Verwässerung / Privatplatzierung angeht: Die hat zwar knapp 6,7 Mio. CAD eingebracht, aber laut dem Q1-Bericht werden schätzungsweise 25 Mio. CAD benötigt, um Neos ans Netz zu bringen. Aktuell läuft operativ also weiterhin nur die kleine Primus-Pilotanlage in Calgary. ​Versteh mich nicht falsch, ich finde es super, dass sich die Puzzleteile langsam zusammenfügen (wie auch der neue Zuliefervertrag für den Müll mit Circular Materials von letzter Woche). Aber bis die CN-Züge wirklich im großen Stil rollen, muss das Management erst noch eine ordentliche Finanzierungslücke schließen und den Bau überhaupt starten. Darauf liegt jetzt mein Fokus. Erst wenn die Bagger rollen, wird das Sentiment für mich auch fundamental untermauert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen