PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface
0,143
EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
Chris893,
12. Jun 13:37 Uhr
0
Guten Morgen 😉
D
Dickschädel,
12. Jun 13:33 Uhr
0
Sieht nach Abverkäufen aus bisher.
GreenCash,
12. Jun 9:02 Uhr
0
Huhu und guten Morgen 👋🐏☕
dreamteamBB,
12. Jun 8:56 Uhr
1
Moin Moin ihr Lieben 👋🏻👋🏻👋🏻☕️🍦
Berlinerschnute,
12. Jun 8:12 Uhr
0
Juten morjen ☕️🌞 und ein schönes Wochenende gewünscht 😎✌️
P
Plasonaut,
12. Jun 8:08 Uhr
0
Team Plas wird Weltmeister, das steht jetzt schon fest !!! 😁🎇⚽🌋🌋🛢️🛢️📈📈🏆🏆🏆
P
Plasonaut,
12. Jun 8:01 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde ☕⚽
Falling_knife,
12. Jun 7:45 Uhr
0
Guten Morgen zusammen☕Wünsche Euch schon mal ein schönes WE und ein gutes Spiel🇩🇪⚽
Moltenface,
12. Jun 6:50 Uhr
0
Morgen, exactly @MadMax1603, immer cool bleiben. Ist zwar blöd so was, deutet aber nicht zwangsläufig auf was Schlechtes hin. Ich für meinen Teil habe die Sorgen vom Scotia Trader eiskalt ausgenutzt, um meine Position zu verbessern.
M
MadMax1603,
12. Jun 6:00 Uhr
2
Guten Morgen liebe Plasgemeinde. Lasst euch nicht verunsichern, wenn so etwas mal passiert. Wäre es ein schwerwiegendes Problem, dann hätten wir gestern einen massiven Abverkauf gesehen. Und bitte denkt daran, einen SL bei einem Pennystock zu setzen, kann auch schnell nach hinten losgehen. Mit geringem Einsatz ist fix mal kurz der Kurs gedrückt und dann innerhalb Minuten wieder oben. Aber….entscheiden müsst ihr es selber 😉habt einen schönen Tag und hurra 🥳 das Wochenende steht vor der Tür
Viranto,
11. Jun 22:54 Uhr
0
Toll. Jetzt fühle ich mich wieder verunsichert, da ich das Video nicht mehr zu Gesicht bekommen habe. In welchem Forum schaut ihr, wo dieser Turtle ist? Das man da mal nachlesen kann.
Edit: Habs Forum gefunden
GreenCash,
11. Jun 21:40 Uhr
4
Im Bestfall war es einfach eine dilettantische Kommunikation.
Ich, als kleiner Anleger aus Deutschland, muss hier in diesem Forum darauf hinweisen, dass das Video down ist, in welchem Game Changer News thematisiert wurden, damit dann jemand diesen Turtle anschreibt, der dann wiederum mit Troy spricht und was von MACRO economics conditions faselt und im Anschlusspost wird dann angedeutet, dass Pepsi oder einer der anderen Big Player Troy aufgefordert haben soll, dass Video runterzunehmen.
Das ist schon abenteuerlich, um es höflich auszudrücken.
Gehen wir einfach davon aus, dass das schon irgendwie stimmt.
Denn ich habe:
a) Nichts dagegen, dass eine Firma es schafft, das Welt-Plastik-Problem zu lösen
und
b) viel Geld zusammen mit Plas zu verdienen.
Einen schönen Abend noch 👋🐏
Berlinerschnute,
11. Jun 21:18 Uhr
1
Mexiko führt...🥳....alles andere läuft och.. 😎✌️...schönen Abend
Moltenface,
11. Jun 21:16 Uhr
2
Yep, grüße +20k danke Scotia aka masterkey
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PlasCred Circular Innovations | ||
| 2 | Plascred |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 9 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |