PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface
0,143
EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.640
FROSCHES,
12. Jun 14:09 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt!.😉🍀📈😎
Bin und bleibe auf jeden Fall dabei , 🙃auch bei dieser Achterbahnfahrt🎢📉💰
D
Dickschädel,
12. Jun 14:06 Uhr
0
Das Forumsniveau sinkt kontinuierlich
Dunkelrot,
12. Jun 13:57 Uhr
0
Schnute, ich bin dabei😉
Alte Männer brauchen etwas Zeit😅😂😂🔥🥖🍻
Dunkelrot,
12. Jun 13:55 Uhr
0
TATÜTATA der „KAI“ is da….hahaha
Tach✌️😉
Investments in Aktien der Plastik-Kreislaufwirtschaft bieten langfristig immense Hoffnung durch den globalen Megatrend zur Nachhaltigkeit, bergen aktuell jedoch hohe Risiken und enorme Kursschwankungen. Eine einzige „Plastik-Kreislauf Aktie“ gibt es nicht. Stattdessen teilt sich der Markt in hochspekulative Small Caps (Pennystocks) mit neuen Technologien und etablierte Großkonzerne auf.1. Marktüberblick und aktuelle DynamikDer globale Markt für Kunststoff-Recycling wächst rasant. Angetrieben wird er von strengeren EU-Regulierungen und CO₂-Abgaben. Unternehmen stehen unter Druck, geschlossene Materialkreisläufe zu etablieren. Dennoch kämpfen viele reine Pure-Play-Recycling-Unternehmen mit der Skalierung ihrer Technologie und der Profitabilität.2. Wichtige Aktientypen und AnalystenmeinungenDie Analystenbewertungen hängen stark von der jeweiligen Risikoklasse des Unternehmens ab:Die Technologie-Pioniere (Hochrisiko / Hoffnungswerte)Diese Unternehmen besitzen innovative Patente (z. B. für enzymatisches oder chemisches Recycling), schreiben aber meist noch rote Zahlen.Carbios (Frankreich): Pionier beim enzymatischen Recycling. Analysten sehen hier: PlasCred Circular Innovations (Kanada): Ein typischer Micro-Cap (notiert im Cent-Bereich bei ca. 0,12–0,20 €), der auf eine eigene Patent-Technologie für Plastikabfälle setzt. Der Gewinn je Aktie ist negativ. Reine „Hoffnungsaktie“ mit dem Risiko des Totalverlusts.
Chris893,
12. Jun 13:37 Uhr
0
Guten Morgen 😉
D
Dickschädel,
12. Jun 13:33 Uhr
0
Sieht nach Abverkäufen aus bisher.
GreenCash,
12. Jun 9:02 Uhr
0
Huhu und guten Morgen 👋🐏☕
dreamteamBB,
12. Jun 8:56 Uhr
1
Moin Moin ihr Lieben 👋🏻👋🏻👋🏻☕️🍦
Berlinerschnute,
12. Jun 8:12 Uhr
0
Juten morjen ☕️🌞 und ein schönes Wochenende gewünscht 😎✌️
P
Plasonaut,
12. Jun 8:08 Uhr
0
Team Plas wird Weltmeister, das steht jetzt schon fest !!! 😁🎇⚽🌋🌋🛢️🛢️📈📈🏆🏆🏆
P
Plasonaut,
12. Jun 8:01 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde ☕⚽
Falling_knife,
12. Jun 7:45 Uhr
0
Guten Morgen zusammen☕Wünsche Euch schon mal ein schönes WE und ein gutes Spiel🇩🇪⚽
Moltenface,
12. Jun 6:50 Uhr
0
Morgen, exactly @MadMax1603, immer cool bleiben. Ist zwar blöd so was, deutet aber nicht zwangsläufig auf was Schlechtes hin. Ich für meinen Teil habe die Sorgen vom Scotia Trader eiskalt ausgenutzt, um meine Position zu verbessern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PlasCred Circular Innovations | ||
| 2 | Plascred |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 8 | Marathon Digital Holdings | -0,08 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | Alle Diskussionen |