PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.639
D
Dickschädel, Mittwoch 18:15 Uhr
1
So vom Lesen, könnte man meinen, dass du mehrere hunderttausend Shares hast 🤔 Der aktuelle Informationsfluss über eine Person 🐢 ist alles - außer seriös.
Moltenface
Moltenface, Mittwoch 18:11 Uhr
0

Kein bisschen Skepsis bei mir niemand hier? Ich habe mir mehr vorgestellt für den Juni.

Also, ich bin sehr gespannt, was in den Sommermonaten auf uns zukommt. Versuche sogar tatsächlich immer nochmal etwas an shares zu kaufen.
D
Dickschädel, Mittwoch 17:34 Uhr
0
Kein bisschen Skepsis bei mir niemand hier? Ich habe mir mehr vorgestellt für den Juni.
Moltenface
Moltenface, Mittwoch 16:27 Uhr
0

Er meine 0,175 CAD

Korrekt. 😀
J
Jeff25, Mittwoch 16:02 Uhr
0

Das wird wohl noch Wochen dauern

Er meine 0,175 CAD
GreenCash
GreenCash, Mittwoch 15:16 Uhr
0
Bei ≤0,15 CAD würd' ich noch welche nehmen. Ist nen Spiel mit Zeit: Je länger es dauert, bis es News gibt, desto mehr wird der Kurs sinken.
F
Frank502, Mittwoch 15:07 Uhr
0

Werden vermutlich bei 0.175 starten.

Das wird wohl noch Wochen dauern
Moltenface
Moltenface, Mittwoch 14:08 Uhr
0
Werden vermutlich bei 0.175 starten.
Moltenface
Moltenface, Mittwoch 12:58 Uhr
4
Die Frage ist, wann die FID kommt. Hoffentlich bald. Will hier endlich mal was sehen!
dreamteamBB
dreamteamBB, Mittwoch 12:32 Uhr
0
Bon Giorno Guys 😎☀️👋🏻
P
Plasonaut, Mittwoch 11:20 Uhr
0

Ds wäre mal was 😅aber würde mich schon sehr wundern. Bei #Plas ist vieeeeeel Geduld angesagt. Auf feste Zeitpläne oder Aussagen wie „der Juni wird DER Monat“ am Besten nix geben. Das, was all dem dahintersteckt, das ist es was zählt und worauf wir alle spekulieren. Irgendwann kommt der große Knall mit ner Meganews, da bin ich von überzeugt. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Niagara Fälle runter 😎

Das sehe ich ähnlich
M
MadMax1603, Mittwoch 11:15 Uhr
1
Ds wäre mal was 😅aber würde mich schon sehr wundern. Bei #Plas ist vieeeeeel Geduld angesagt. Auf feste Zeitpläne oder Aussagen wie „der Juni wird DER Monat“ am Besten nix geben. Das, was all dem dahintersteckt, das ist es was zählt und worauf wir alle spekulieren. Irgendwann kommt der große Knall mit ner Meganews, da bin ich von überzeugt. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Niagara Fälle runter 😎
GreenCash
GreenCash, Mittwoch 11:08 Uhr
0

Bis Freitag wird es bestimmt nichts. Selbst wenn jetzt irgendwelche mündlichen Absprachen getroffen werden wird es wohl seine Zeit dauern bis diese vertraglich festgehalten sind und veröffentlicht werden

Mir würde schon ein simpler LinkedIn Post von Troy reichen, auf dem er mit einem potenziell neuen Partner oder dem CEO von CN zu sehen ist und sowas schreibt wie: "Tolles Event. Tolle Leute. Bald gibt's nen größeres Update!" (Ganz bewusst, plakativ formuliert.)
J
Jeff25, Mittwoch 10:49 Uhr
0
Bis Freitag wird es bestimmt nichts. Selbst wenn jetzt irgendwelche mündlichen Absprachen getroffen werden wird es wohl seine Zeit dauern bis diese vertraglich festgehalten sind und veröffentlicht werden
GreenCash
GreenCash, Mittwoch 10:43 Uhr
0
Ich hoffe einfach, dass es bis spätestens Freitag irgendeine Art von substanziellen Update geben wird.
P
Plasonaut, Mittwoch 10:23 Uhr
0
Das Verhandlungspotenzial mit CN im Hintergrund ist für mich ein riesen Pluspunkt und rückt das kleine Plascred in eine höhere Position als ohne CN. Ich drück die Daumen für einen großen Deal !!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen