PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface
0,143
EUR
+1,42 % +0,002
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.639
R
Rumpert,
Mittwoch 18:43 Uhr
0
Was sauer aufstößt, ist tatsächlich die informationspolitik. Andererseits lässt es sich recherchieren, dass Troy tatsächlich in Chicago war. Ein Funke Zweifel kommt manchmal auch auf, im Endeffekt wiegt Troy’s Historie für mich dann aber schwerer.
J
Jeff25,
Mittwoch 18:31 Uhr
0
Vielleicht ist er auch einfach nur der einzige der sich bemüht Informationen zu bekommen.
D
Dickschädel,
Mittwoch 18:15 Uhr
1
So vom Lesen, könnte man meinen, dass du mehrere hunderttausend Shares hast 🤔
Der aktuelle Informationsfluss über eine Person 🐢 ist alles - außer seriös.
Dickschädel,
Mittwoch 17:34 Uhr
0
Kein bisschen Skepsis bei mir niemand hier?
Ich habe mir mehr vorgestellt für den Juni.
GreenCash,
Mittwoch 15:16 Uhr
0
Bei ≤0,15 CAD würd' ich noch welche nehmen.
Ist nen Spiel mit Zeit:
Je länger es dauert, bis es News gibt, desto mehr wird der Kurs sinken.
Moltenface,
Mittwoch 12:58 Uhr
4
Die Frage ist, wann die FID kommt. Hoffentlich bald. Will hier endlich mal was sehen!
dreamteamBB,
Mittwoch 12:32 Uhr
0
Bon Giorno Guys 😎☀️👋🏻
P
Plasonaut,
Mittwoch 11:20 Uhr
0
Ds wäre mal was 😅aber würde mich schon sehr wundern. Bei #Plas ist vieeeeeel Geduld angesagt. Auf feste Zeitpläne oder Aussagen wie „der Juni wird DER Monat“ am Besten nix geben. Das, was all dem dahintersteckt, das ist es was zählt und worauf wir alle spekulieren. Irgendwann kommt der große Knall mit ner Meganews, da bin ich von überzeugt. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Niagara Fälle runter 😎
Das sehe ich ähnlich
MadMax1603,
Mittwoch 11:15 Uhr
1
Ds wäre mal was 😅aber würde mich schon sehr wundern. Bei #Plas ist vieeeeeel Geduld angesagt. Auf feste Zeitpläne oder Aussagen wie „der Juni wird DER Monat“ am Besten nix geben. Das, was all dem dahintersteckt, das ist es was zählt und worauf wir alle spekulieren. Irgendwann kommt der große Knall mit ner Meganews, da bin ich von überzeugt. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Niagara Fälle runter 😎
GreenCash,
Mittwoch 11:08 Uhr
0
Mir würde schon ein simpler LinkedIn Post von Troy reichen, auf dem er mit einem potenziell neuen Partner oder dem CEO von CN zu sehen ist und sowas schreibt wie:
"Tolles Event. Tolle Leute. Bald gibt's nen größeres Update!"
(Ganz bewusst, plakativ formuliert.)
Jeff25,
Mittwoch 10:49 Uhr
0
Bis Freitag wird es bestimmt nichts. Selbst wenn jetzt irgendwelche mündlichen Absprachen getroffen werden wird es wohl seine Zeit dauern bis diese vertraglich festgehalten sind und veröffentlicht werden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PlasCred Circular Innovations | ||
| 2 | Plascred |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |