PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface
0,1375
EUR
+7,00 % +0,0090
10:07:02 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.613
Berlinerschnute,
Mittwoch 18:54 Uhr
1
Ach, ich hab Zeit und lasse mir das Bier im Pool schmecken...😎🍻✌️
P
Plasonaut,
Mittwoch 18:52 Uhr
1
Es hört sich blod an, aber manchmal ist das Schwierigst nichts zu tun und zu warten.
R
Rumpert,
Mittwoch 18:43 Uhr
0
Was sauer aufstößt, ist tatsächlich die informationspolitik. Andererseits lässt es sich recherchieren, dass Troy tatsächlich in Chicago war. Ein Funke Zweifel kommt manchmal auch auf, im Endeffekt wiegt Troy’s Historie für mich dann aber schwerer.
J
Jeff25,
Mittwoch 18:31 Uhr
0
Vielleicht ist er auch einfach nur der einzige der sich bemüht Informationen zu bekommen.
D
Dickschädel,
Mittwoch 18:15 Uhr
1
So vom Lesen, könnte man meinen, dass du mehrere hunderttausend Shares hast 🤔
Der aktuelle Informationsfluss über eine Person 🐢 ist alles - außer seriös.
Dickschädel,
Mittwoch 17:34 Uhr
0
Kein bisschen Skepsis bei mir niemand hier?
Ich habe mir mehr vorgestellt für den Juni.
GreenCash,
Mittwoch 15:16 Uhr
0
Bei ≤0,15 CAD würd' ich noch welche nehmen.
Ist nen Spiel mit Zeit:
Je länger es dauert, bis es News gibt, desto mehr wird der Kurs sinken.
Moltenface,
Mittwoch 12:58 Uhr
4
Die Frage ist, wann die FID kommt. Hoffentlich bald. Will hier endlich mal was sehen!
dreamteamBB,
Mittwoch 12:32 Uhr
0
Bon Giorno Guys 😎☀️👋🏻
P
Plasonaut,
Mittwoch 11:20 Uhr
0
Ds wäre mal was 😅aber würde mich schon sehr wundern. Bei #Plas ist vieeeeeel Geduld angesagt. Auf feste Zeitpläne oder Aussagen wie „der Juni wird DER Monat“ am Besten nix geben. Das, was all dem dahintersteckt, das ist es was zählt und worauf wir alle spekulieren. Irgendwann kommt der große Knall mit ner Meganews, da bin ich von überzeugt. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Niagara Fälle runter 😎
Das sehe ich ähnlich
MadMax1603,
Mittwoch 11:15 Uhr
1
Ds wäre mal was 😅aber würde mich schon sehr wundern. Bei #Plas ist vieeeeeel Geduld angesagt. Auf feste Zeitpläne oder Aussagen wie „der Juni wird DER Monat“ am Besten nix geben. Das, was all dem dahintersteckt, das ist es was zählt und worauf wir alle spekulieren. Irgendwann kommt der große Knall mit ner Meganews, da bin ich von überzeugt. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Niagara Fälle runter 😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PlasCred Circular Innovations | ||
| 2 | Plascred |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,26 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,35 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,45 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,26 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,45 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,26 % | Alle Diskussionen |